Dr. med. Daniel Thome

Dr. med. Daniel Thome

(13 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Tal 11, München, Bayern
Dr. med. Daniel Thome
Dr. med. Daniel Thome
(13 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Ich freue mich Sie auf meinem Estheticon Profil zu begrüßen! Hier erhalten Sie eine kurze Übersicht über meine Philosophie und mein Leistungsspektrum.

Aufgrund meiner über 12 jährigen Erfahrung in der ästhetischen und plastischen Chirurgie und meiner hohen Anzahl von Eingriffen beherrsche ich das komplette Spektrum der plastischen Chirurgie. Mit den Jahren haben sich Gesicht und Brust als meine Spezialitäten herauskristallisiert. Ein Schwerpunkt sind Facelifts, die ich mit modernen Techniken kombiniere, so dass Sie über Jahre ein frischeres Aussehen behalten. Ein anderer Schwerpunkt sind Brustvergrößerungen. Hier reizen mich besonders Implantatwechsel und XXL Brüste, da hier eine sehr große Erfahrung notwendig ist, um perfekte Ergebnisse zu erzielen.

In einer Beratung versuche ich stets so zu argumentieren, wie ich es auch im Freundes- oder Bekanntenkreis tun würde. Ich versuche immer dem Patienten realistisch zu vermitteln was möglich ist und was nicht. Ich nehme mir für ein Beratungsgespräch viel Zeit, in der Regel 45-60 Minuten, mitunter auch länger. Für manche Fragestellungen benutze ich eine 3D Simulation, um dem Patient ein mögliches Ergebnis plastisch besser zu erklären. Ehrlichkeit ist mein oberstes Gebot. Jeder Plastische Chirurg der seinen Beruf lange genug ausübt weiß was er an Möglichkeiten zur Verfügung hat und welche Ergebnisse möglich sind. Das sind allerdings nicht immer Fakten, die ein Patient hören will! Natürlich entscheidet sich dann ein Patient auch einmal gegen eine OP, aber ich verspreche nichts was ich nicht halten kann! Mit dieser Strategie bin ich über all die Jahre gut angekommen. Das zeigen mir meine Weiterempfehlungen.

Meine Praxisklinik ´aesthetic and soul´ befindet sich in direkter Citylage am Marienplatz. Die Praxisklinik bietet als Alleinstellungsmerkmal eigene OP Räumlichkeiten an, die sich auf dem allerneuesten Stand befinden und somit auch die hohen Auflagen des Gesundheitsamtes mit Bravour bestanden haben. Eine eigene Anästhesieeinheit und Desinfektions- und Sterilisationsgeräte für das Spezialinstrumentarium runden das Angebot ab. Das sind sehr wichtige Details, denn das unterscheidet unsere Praxisklinik deutlich von dem Massenbetrieb eines anonymen Großklinikums, wo der Patient oft nur eine Nummer ist.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (13)

4.9
13 Meinungen · 100% empfehlen

Angefragte Leistung war Tausch des Brustimplantats aufgrund Unzufriedenheit mit Form und Größe, Eigenbrust ursprünglich europäische Größe B/C80 -> Ausgangslage Implantate Polytech 440ml (E80) -> Polytech 1010ml (J80), gleichzeitig Fixierung der...Weiterlesen

Augenlidstraffung

Oberlidstraffung auf Spitzenniveau

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Am 9.9.2020 hatte ich meine Oberlidstraffung. Überlegt habe ich schon viele Jahre. Ich dachte immer, nein, ich lass das, wenn es nicht gut wird, und dann noch im Gesicht..... Ich hatte großen Respekt vor diesem Eingriff. Letztendlich hab ich mich doc...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Videos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Artikel (1)

Arbeitsbereiche

aesthetic and soul

Aesthetic And Soul

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.