Tolle Ergebnisse durch Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure sowie Botulinumtoxin

Registrierter Benutzer

Ich gehe seit ca. 4 Jahren zu Dr. Roessing. Hauptsächlich wegen Hyaluronunterspritzungen und Botox . Mir ist es sehr wichtig, dass das Ergebnis absolut natürlich aussieht und die Behandlungen mein Gesicht nicht verändern, sondern nur erhalten. Dr. Roessing geht zu jeder Zeit auf meine Wünsche ein und setzt diese perfekt um.

Ich kann Dr. Roessing und das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Eva

Halli hallo, wie oft musst du die Behandlung wiederholen? Welche Stellen werden mit Hyaluronsäure und welche mit Botox unterspritzt?
Danke für deine Infos. Liebe Grüße. Eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe