Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.01.2023 · Update 11.10.2023

Über das Ergebnis meiner Augenlidstraffung bin ich hochzufrieden.

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Da ich schon viel Gutes über die Arbeit von Dr. von Braunmühl gehört hatte, bin ich aus Frankreich angereist, um mich von ihm behandeln zu lassen. Ich habe es nicht bereut.

Die herzlichen und aufmerksamen Schwestern, Oberärztin Tsvetkova und Dr. von Braunmühl sind ein gut eingespieltes, sympathisches Team, die mir Kompetenz und eine Wohlfühlatmosphäre vermittelt haben. Unter der OP wurde mir jeder Schritt erklärt, und auch in der Nachbetreuung habe ich mich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Dr. von Braunmühl ist gut erreichbar und wirklich rührend um seine Patienten bemüht.

Mit dem Ergebnis bin ich bereits jetzt, nach 5 Wochen, obwohl der Ausheilungsprozess noch nicht ganz abgeschlossen ist, sehr zufrieden.

10 Tage lang hat es allerdings gedauert, bis ich mich ohne Sonnenbrille so richtig zeigen wollte, aber danach ging die Schwellung und zwei kleine Blutergüsse unter den Lidern von Tag zu Tag weiter zurück. Meine Augen waren einige Tage lang extrem trocken und die Wimpern wie „taub“, aber dieses unangenehmen Gefühl sind mittlerweile weg. Die Narben sind ohne Make-Up nur noch leicht zu sehen, mit Make-Up gar nicht mehr.

Ich kann die Behandlung bei Dr. von Braunmühl uneingeschränkt empfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.