Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.07.2023 · Update 10.08.2023

Uneingeschränkte Empfehlung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Dr. Djalaei und bin absolut zufrieden. Seine ganzheitliche Auffassung von Ästhetik ist bereits beim Betreten der Praxis zu erkennen. Sie wird fortgesetzt durch seine Mitarbeiterinnen, die nicht nur freundlich und zuvorkommend sind, sondern mir durch ihre sehr wertschätzende Haltung das Gefühl gegeben haben, genau am richtigen Ort zu sein. Dr. Djalaei kann - ich würde schon fast sagen - muss als Künstler seiner Profession bezeichnet werden. Aufgrund seiner ganzheitlichen Betrachtungsweise erzielt er vollkommen natürliche Ergebnisse. Alles, was aus seiner Sicht möglich ist, wird erklärt. In Abwägung mit den eigenen Wünschen und Möglichkeiten wird somit ein optimales Ergebnis erreicht. Durch diese Vorgehensweise hat Dr. Djalaei in kurzer Zeit mein Vertrauen gewonnen. Wer sich also beim Betrachten seines Spiegelbildes rundherum wohl fühlen möchte und auf keinen Fall ein "Zuviel" erwartet, dem kann ich Dr. Djalaei uneingeschränkt empfehlen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Dr. Djalaei und bin absolut zufrieden. Seine ganzheitliche Auffassung von Ästhetik ist bereits beim Betreten der Praxis zu erkennen. Sie wird fortgesetzt durch seine Mitarbeiterinnen, die nicht nur freundlich und zuvorkommend sind, sondern mir durch ihre sehr wertschätzende Haltung das Gefühl gegeben haben, genau am richtigen Ort zu sein. Dr. Djalaei kann - ich würde schon fast sagen - muss als Künstler seiner Profession bezeichnet werden. Er betrachtet das Gesicht vor ihm unter ganzheitlichen Aspekten und sieht bereits das Ergebnis vor seinen Augen, welches und dies ist mir besonders wichtig, vollkommen natürlich ist. Alles, was aus seiner Sicht möglich ist, wird erklärt. In Abwägung mit den eigenen Wünschen und Möglichkeiten wird somit ein optimales Ergebnis erreicht. Durch diese Vorgehensweise hat Dr. Djalaei in kurzer Zeit mein Vertrauen gewonnen, was aufgrund meiner vorsichtigen und recht kritischen Haltung nicht einfach ist. Wenn der finanzielle Rahmen uneingeschränkt wäre, könnte man sich in dem Wissen, ein tolles Ergebnis zu erhalten, seinem Werk voll und ganz anvertrauen . Wer sich also beim Betrachten seines Spiegelbildes rundherum wohl fühlen möchte und auf keinen Fall ein "Zuviel" erwartet, dem kann ich Dr. Djalaei uneingeschränkt empfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.