Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.08.2023 · Update 11.10.2023

Korrektur-Beschneidung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. El-Seweifi verfügt über langjährige Erfahrung und erzielt exzellente Operationsergebnisse Ich hatte mich zu einer Korrektur-OP meines bereits beschnittenen Penis entschieden Nach intensiver Recherche habe ich Kontakt zu Dr. El-Seweifi aufgenommen.

Er hat mit mir sehr ruhig und einfühlsam gesprochen und mich in meiner Entscheidung unterstützt. Er hat vorhergesagt, was nun glücklicherweise eingetreten ist: Ein perfekt beschnittenes Glied.

Bislang hatte sich viel Schafthaut vor der Eichel getaucht und Teile des inneren Vorhaut-Blattes traten vor der freien Eichel hervor.

Bei der Operation hat Dr. El-Seweifi exakt soviel Schafthaut und inneres Vorhaut-Blatt vernäht, dass ein optisch perfekter Zustand besteht. Es ist nach ca. 2 Wochen nach der OP nicht alles perfekt verheit, aber das ist nur eine Frage der Zeit.

Ich bin äußerst zufrieden mit der gesamten Behandlung, wozu auch die stets zuvorkommende Art von Frau Rieck im Vorzimmer bestand.

Herzlichen Dank an die beiden und das OP-Team !

Jedem. der sich mit dem Gedanken trägt, eine Korrektur-OP seiner bestehenden Beschneidung vornehmen zu lassen, kann ich nur dazu raten.

Klare Empfehlung, dies bei Dr. El Seweifi durchführen zu lassen

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Meine Beschneidung

Hallo ich bin der Tim, ich bin vor 2 Monaten 18 Jahre alt geworden.Da ich Jura studiere müst ihr euch nicht über meine ausdrucksweise wundern.In der Schule hatte ich einen Klassenkammerad den Robin,Robin ist seid seine Geburt Beschnitten da...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.