Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.09.2023 · Update 9.10.2023

Herzensempfehlung für alle Lipödem Patiebten

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte vor 1,5 Jahren meine erste Op bei Dr. Atila, bezüglich meines Lipödems , welches mich seit meiner Jugend/Pubertät begleitet hat. Die zweite Liposuktion fand im September 2022 statt. Gestern hatte ich meine Kontroll/Abschlussuntersuchung. Ich kann sagen, dass es die Beste Entscheidung gewesen ist, zu Dr. Atila zu gehen. Ich habe mich viele Jahre informiert, viele Beratungsgespräche bei verschieden Ärzten wahrgenommen, allerdings hatte ich nie wirklich ein gutes positives Gefühl, bis ich auf Dr. Atila gestoßen bin. Ein wirklich sehr sehr toller empathischer Arzt , der etwas von seinem Handwerk versteht. Natürlich kann man auch verstehen, dass viele Patienten der hohe Preis abschreckt, aber ich kann euch wirklich, vor allem euch Lipödem Patienten nur empfehlen, euch einen wirklich guten und kompetenten Arzt zu suchen, der Ahnung von dem Krankheitsbild hat und trotzdem auch die Ästhetik nicht aus den Augen verliert und einfach sein bestes gibt, dass man nach den Operationen nicht nur schmerzfrei durchs Leben geht, sondern auch optisch noch gut aussieht. Für mich steht jetzt noch eine Korrektur Liposuktion an und dann hoffe ich einfach, dass mich das Lipödem für den Rest meines Lebens verlassen hat. Ein riesen Dank nochmal an Dr. Atila und das tolle Team von Narconova insbesondere an Dr. Kloft, der mich zweimal wunderbar in den Schlaf gelegt hat. ❤️

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Lipödem und Eigenfetttransfer

Wegen meiner Lipödemerkrankung bin ich auf die Klinik aufmerksam geworden. Das Beratungsgespräch konnte schon innerhalb weniger Tage bei Frau Diana Zderic sattfinden. Dabei möchte ich besonders Frau Zderic für die umfangreiche und fürsorgliche...

Weiterlesen
Endlich ohne Schmerzen

Nach Jahrelanger Irrwege in der Diagnose und Behandlung meines Lipödem kam ich auf Dr. Zadeh. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das Erstgespräch war so Ausführlich und meine Not wurde von Dr. Zadeh ernst genommen....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.