Dr. med. Mehmet Atila

Dr. med. Mehmet Atila Premium

(314 Meinungen) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 23 Stunden
Dr. med. Mehmet Atila Premium
(314 Meinungen) ·100% empfehlen

Information

  • Telefonnummer
  • Website
  • 50018 Profilaufrufe
Soziales Engagement

Humanitärer Einsatz unter der Leitung von Interplast e.V.Komfo Anokye Teaching Hospital (KATH) in Kumasi/ Ghana Nov./Dez. 2010

Ausbildung und Qualifikation

Die Facharztausbildung erfolgte zunächst in der Klinik für Chirurgie am Städtischen Klinikum Osnabrück, danach in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie des Agaplesion Diakonieklinikums Rotenburg, Lehrstuhl der Universität Hamburg, wo Dr. Atila zuletzt als Geschäftsführender Oberarzt tätig war.

Dr. Atila ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und besitzt die Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Er ist Fellow of the European Board of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS).

Im Medical Inn Zentrum stehen die Wünsche sowie der Wohlfühlfaktor des Patienten an erster Stelle. Um sehr gute Resultate zu erzielen, wird die beste medizinische Kompetenz sowie innovative Technologien eingesetzt. Das Ziel des Medical Inn Zentrum ist es, zu jeder Zeit für absolute Qualität zu sorgen. Um dieses Ziel zu erreichen, werden Sicherheit, individuelle Vorstellungen und die Zufriedenheit der Patienten sichergestellt und zwar unter Einsatz aller Möglichkeiten.

Neben Fettabsaugungen, Operationen rund um den Mann, Nasekorrekturen, Brustvergrößerungen und der Behandlung von Lipödemen werden auch Haartransplantationen sowie minimalinvasive Behandlungen durchgeführt. Dazu gehört beispielsweise die Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin sowie die Hautstraffung mittels Laser.

Auch die Entfernung von Narben oder unerwünschten Hautveränderungen wird durchgeführt. Auch vaginale Straffungen, die Po-Vergrößerung ohne OP sowie das Einlegen eines Magenballons gehören zum breiten Behandlungsspektrum der Kliniken. Das sogenannte Mami Makeover vereint mehrere Operationen und Eingriffe in einem und wird ebenfalls als Komplettpaket in den Kliniken durchgeführt. Hierzu gehören unter anderem Bauchstraffungen und die Hauterneuerung.

Spezialgebiete

Brust

  • Narbensparende I-Schnitt Brustverkleinerung /-Straffung mit eigener Modifikation der Hall-Findlay Technik unter Darstellung des Würinger-Septums mit Erhalt der Stillfähigkeit
  • Auto-Augmentation bei der Brusstraffung- und Brustverkleinerung mit Verwendung von eigenem Gewebe und Formung eines natürlichen Implantates (ohne Silikon)
  • Schmerzarme Brustvergrößerung mit spezieller Dual-Plane und komplett submuskulärer Technik

Kopf/Gesicht

  • Operation von Tränensäcken mit Auflösung der Tränenrinne und Umverteilung des Fettgewebes
  • Haartransplantationen in Mikro-FUE Technik mit Eigenbluttherapie und Nanofett zur Verbesserung der Einwachsrate
  • Facelift mit vertikalem Vektor (MACS Lift , Facelift mit konservativer SMAS Präparation)
  • Spezielle minimal-invasive Technik zur Beseitigung von Muskelsträngen am Hals ohne Narben
  • Minimal-invasive Verfahen im Gesicht, wie Fadenlift und Eigenfettunterfütterung
  • Beseitigung von dunklen Augenringen mit Nanofett
  • Spezielle Technik der Hyaluronsäureinjektion zur Modellierung des Gesichtes
  • Grübchen Herstellung im Bereich der Wangen
  • Minimal-invasives Augenbrauenlift
  • Chirurgisches Needling zur Verbesserung des Hautbildes
  • Schmerzfreie und natürliche Lippenaufspritzung in spezieller Tower Technik
  • Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure

Körper

  • Straffungsoperationen mit Modellierung des Körpers durch gleichzeitige Fettabsaugung und Eigenfett Unterspritzung (Po-Formung/Brazilian Butt Lift)
  • Bauchdeckenstraffung mit Formung eines neuen narbenlosen Bauchnabels
  • Narbensparende Oberschenkel und Oberarmstraffung
  • Schonende Fettabsaugung mit 3D Modellierung

Intim

  • Schamlippenverkleinerung mit gleichzeitiger Versetzung der Klitoris zur Steigerung des Lustempfindens

Hand

  • Ästhetische Handchirurgie, Verjüngung von Alterungsprozessen mit Needling, Hyaluron, Eigenfett und Straffungsoperationen

Das Medical Inn verfügt über mehrere Standorte in verschiedenen deutschen Städten. Alle Kliniken sind nach höchsten Standards eingerichtet und liegen zentral. Die Räumlichkeiten werden auch besonders hohen Ansprüchen an Komfort und Ästhetik gerecht. Die einzelnen Standorte sind miteinander vernetzt. Außerdem verfügt das Medical Inn über drei große Operationszentren.

Um Ihre Wünsche zu erfüllen ohne Kompromisse einzugehen, bietet Ihnen das Medical Inn Finanzierungen ab 0% an. Sie können ganz bequem eine Ratenzahlung in einem Zeitraum von 12 Monaten einrichten. Die Klinik übernimmt eine Folgekostenversicherung für Sie, denn Ihre Sicherheit ist die oberste Priorität. Wenn Deutsch nicht Ihre Muttersprache ist, steht Ihnen der Dolmetscherdienst der Klinik zur Verfügung.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Zahlungsmöglichkeiten:

Meinungen (314)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Meine Brustvergrößerung ist heute genau 8 Wochen her und ich könnte nicht glücklicher sein. Herr Dr. Atila hat mir wunderschöne Brüste und ein mega enges Dekollteé gezaubert. Es passt gerade mal ein Stift dazwischen. Meine Brüste sind noch schöner geworden, als ich es mir jemals vorgestellt habe und es vergeht kein Tag, an dem ich Herrn Dr. Atila nicht dafür dankbar bin. Wenn man sich für Herrn Dr. Atila & sein Team entscheidet bekommt man nicht nur die schönsten Brüste, sondern auch den perfektesten Service. Manchmal kann ich mein Glück selbst nicht fassen, dass mein langersehnter Wunsch vom attraktiven "Brüste-Gott" erfüllt worden ist. Sollte ich nochmals eine Schönheitsoperation planen, werde ich mich wieder für Herrn Dr. Atila & sein wunderbares Team entscheiden. Danke für ALLES!!!

Meine Brustvergrößerung mit gleichzeitiger Straffung um die Brustwarzenvorhöfe war im März.2021 und ich bereue die OP keine Sekunde, da meine Wahl, mich von Dr. Atila operieren zu lassen, die beste Entscheidung meines Lebens war. Schon beim Vorstellungsgespräch wusste er sofort was ich möchte, ohne dass ich viel dazu sagen musste. Er hat um die Brustwarzenvorhöfe gestrafft und auf der linken Seite 425 cc und auf der rechten Seite 450 cc eingesetzt. Ich liebe meine Brüste seitdem und würde mich immer wieder dafür entscheiden. Dr. Atila ist wirklich jeden Cent wert und ich würde ihn auf alle Fälle jeder Frau mit ruhigem Gewissen empfehlen. Vor der OP hatte ich Körbchengröße 80 B wobei es ein kleines B war und die eine Brust viel größer als die andere. Nach der OP jetzt trage ich ein volles und sehr schönes 80 D. Die Brüste sind endlich gleich groß und hängen nicht. Meine Lebensqualität hat sich extrem verbessert und ich bin glücklicher als jemals zuvor. Danke Dr. Atila für alles!!!

Der Beste Arzt der Welt. Ich würde jederzeit noch mal hin. Die Ergebnisse sind unfassbar gut!

Super sympathischer Arzt, gute Aufklärung, habe mich sehr wohl gefühlt

Weitere Meinungen ansehen
Bitten Sie Dr. med. Mehmet Atila um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (288)

Mehr Erfahrungsberichte

Fotos (1)

Videos (2)

Bitten Sie Dr. med. Mehmet Atila um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (54)

Kosten für Nasenkorrektur: feine Nase
Antwort des Spezialisten · 21.01.2017

Hallo, wie der Kollege schon richtigerweise aufgeführt hat, ist eine Kostenschätzung nur nach individueller Begutachtung möglich. Hier muss auch geklärt werden ob Ihre Wünsche realisierbar sind. Bei dicker Nasenhaut i...

Weitere beantwortete Fragen ansehen

Artikel (2)

Spezialisten

Dr. med. Ulrich Twent

Dr. med. Ulrich Twent

Bitten Sie Dr. med. Mehmet Atila um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!