Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Man fühlt sich bestens aufgehoben

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
tanj7015021
Erstellt am 17.04.2015

Über den Spezialisten

Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde 2 Standorte in Zürich, St. Gallen...
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Man fühlt sich bestens aufgehoben

Erfahrung

Ich gehe bei Dr. Niklaus Linde schon jahrelang aus und ein und er hat immer die neusten Behandlungsmethoden spezielle auch für Cellulite, die auch wirklich was bringen, und man auch schnell Resultate sieht. Auch die Atmosphäre ist wunderbar da, alle sind sehr sehr freundlich und einfühlsam, man fühlt sich bestens aufgehoben. Der Arzt nimmt sich Zeit, auf die Anliegen der Patienten einzugehen und ein Beratungsgespräch ist erst noch kostenlos. Die Behandlungen machen einen wirklich wieder Bikinifit, darum gehe ich auch regelmässig dahin, ich könnte gar nicht mehr sein ohne Dr. Linde und sein Team, auf jeden Fall kann ich Ihnen Dr. Niklaus Linde nur Wärmstens empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.