Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.12.2023 · Update 7.12.2023

Operation nicht im Ausland machen!

Es lohnt sich nicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Am 03.01.23 habe ich bei dem DR. MEHMET ONUR ÖZTÜRK in Izmir – Türkei ein Full Facelifting gemacht, was ich jetzt zutiefst bedauere. Für mein Geld habe ich null positive Ergebnis bekommen, dafür aber reichlich Schmerzen, die ich teilweise immer noch habe, versaute Urlaub, Asymmetrie im Augenbrauen Bereich, kaputte Ohren und mehrere Narben. Der Doktor hat sich nicht mal bei mir entschuldigt. Komischerweise war er super zufrieden nach dem Op. The Health Store Turkey -Firma, bei der ich diesen Schönheitstrip gebucht habe, hat sehr gut mich betreut vor der Op., leider die Reaktion danach ist fraglich. Die haben mir angeboten wieder auf meine Kosten nach Türkei zu kommen um alles bei der gleichem oder anderen Arzt zu reparieren. Das Vertrauen ist aber schon gebrochen und ich habe mich entschieden hier in Berlin es zu machen. Seitdem ich meine Entscheidung mitgeteilt habe, habe ich Nichts mehr von der Firma gehört, geschweige irgendeine Entschädigung aus Kulanzgründen (das, was ich bestellt habe, habe ich gar nicht bekommen, nur den Schaden)). Anfang Oktober habe ich im Berlin neuer Op. gemacht. Der Doktor Towmasjan hat ein Full Facelifting Op. wiederholt plus ganzen Schaden beseitigt. Ich hatte über ein halbe Jahr Schmerzen und gleich nach der Op. waren die weg. Die Schmerzen hatte ich auf Grund des falsch gedrehten und angenähten Muskels. Berliner Doktor war erstaunt, an das, was man mir angetan hat. Gott sei Dank, dass ich mich doch nicht für die Wiederholung in Türkei eigenwillig habe. Ich möchte jeden von ähnlichen Fehlern bewahren. Besser bisschen länger sparen und dann zum guten Spezialisten zuhause gehen, statt bei inkompetenten Ärzten ins Ausland. Oder es werden die Kosten noch mehr!

1

Kommentar (1)

Herzlichen Glückwunsch und danke das du hier deine Erfahrung schilderst , kannst du sagen wie viel du bezahlt hast bei der 2. Operation ?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Positives Facelift MACS
  • ich hatte meine erste OP -> Facelift MACS am 15.2.22 bei Herrn Prof.Dr.Sinis vorab möchte ich erwähnen ,das alles sehr gut verlaufen ist, bis auf ein paar kleine Details ,die ich im nachhinein mit Herrn Prof.DR.Sinis klären konnte. Da man...
Weiterlesen
Freue mich auf das Ergebnis nach Facelift

Ich habe flink einen Termin erhalten. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen. Ich durfte zeitnah die Klinik verlassen - mit einer Kühlmaske im „ Schlepptau“. Die Nachsorge 4 Tage später war professionell und ohne Wartezeit. Jetzt, 8 Ich hänge...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.