Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte
Die es lohnt sich-Behandlung
Gemeldet von Csc1. 96% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.
Bewertung von Csc1 über Dr. med. Jörg H. Widmann
Großen Dank an Dr. Widmann und sein Team. Nachdem ich letztes Jahr mehrere Basaliome im Gesicht entfernen lassen musste, hatte ich noch ein Problem mit meinen hängenden Augenlidern. Narkosen vertrage ich nicht gut und bin generell ästhetischen OP's gegenüber kritisch ... Die OP ist perfekt gelungen, alle aus der ursprünglichen Situation resultierenden Probleme - müde Augen, Kopfschmerzen, runzelnde Stirn, Anstrengung beim Autofahren, Lesen, arbeiten, nicht-mehr-wohlfühlen.. etc... - ALLE behoben - quasi neu... ich bin so froh, mich für die Korrektur entschieden zu haben und kann das nur jedem empfehlen. Dr. Widmann wurde schon mir von einer sehr medizinisch-kompetenten Person empfohlen und so kann auch ich ihn nur mit besten Erfahrungen weiterempfehlen. Man wird als Patient perfekt "abgeholt", betreut und behandelt. Man kann jede Frage stellen und es wird darauf eingegangen, genau erklärt, sowohl in der Beratung als auch während der OP und der Nachbehandlung. Vielen Dank!
Großen Dank an Dr. Widmann und sein Team. Nachdem ich letztes Jahr mehrere Basaliome im Gesicht entfernen lassen musste, hatte ich noch ein Problem mit meinen sehr hängenden Augenlidern. Narkosen vertrage ich nicht gut , generell ästhetischen OP's gegenüber bin ich eher kritisch, so war es für mich ein schwieriger Prozess... Die OP ist perfekt gelungen, alle aus der ursprünglichen Situation resultierenden Probleme - müde Augen, Kopfschmerzen, runzelnde Stirn, Anstrengung beim Autofahren, Lesen, arbeiten etc... - ALLE behoben - quasi neu... ich bin so froh, mich für die Korrektur entschieden zu haben und kann das nur jedem empfehlen. Dr. Widmann wurde schon mir von einer sehr medizinisch-kompetenten Person empfohlen und so kann auch ich ihn nur mit besten Erfahrungen weiterempfehlen. Man wird als Patient perfekt "abgeholt", betreut und behandelt. Man kann jede Frage stellen und es wird darauf eingegangen, sowohl in der Beratung als auch während der OP und Nachbehandlung. Vielen Dank!
Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

ich bin im Februar 2015 zu Herrn Dr. Wolfrum gegangen um meine Brüste wieder " auffüllen" zu lassen .! Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich...
Weiterlesen


Ich bin 42 Jahre alt und seit 2 Jahren bei Dr. Linde, weil mich die Zornesfalte und die kleinen Fältchen an den Augen "nerven". Das Resultat ist super, es sieht nicht künstlich, sondern total natürlich aus. Man darf auch sehen, dass ich nicht...
Weiterlesen
Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Warzen entfernen
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren