Dr. med. Thomas Flietner

Dr. med. Thomas Flietner

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Goethestraße 11, Kiel, Schleswig-Holstein Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Dr. med. Thomas Flietner
Dr. med. Thomas Flietner
Noch keine Bewertungen

Information

  • 1308 Profilaufrufe

Dr. med. Thomas Flietner ist Facharzt für Chirurgie sowie für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Nach dem Studium an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und an der Humboldt-Universität Berlin von 1975 bis 1981 machte er seine Facharztausbildung an der Charité, an der Spreewaldklinik Lübben sowie an der Abteilung für Verbrennungen, Plastische und Handchirurgie der BG-Unfallklinik Ludwigshafen. Auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie spezialisierte sich Dr. Flietner u. a. auf die funktionell-ästhetische Nasenchirurgie und für Eingriffe im Kopf-Hals-Bereich.

Dr. Flietner war u. a. leitender Oberarzt am Krankenhaus Hindelang und am Krankenhaus "Am Urban" in Berlin, seit 1994 ist er ärztlicher Direktor der Collegium Klinik für Plastisch-Ästhetische und Rekonstruktive Medizin in Kiel. Daneben ist er außerdem seit vielen Jahren an der Eilenriede Klinik Hannover und in der Klinik am Zuckerberg in Braunschweig tätig.

An der Collegium Klinik in Kiel kann eine ausgesprochen große Bandbreite von chirurgischen und nichtchirurgischen ästhetischen und rekonstruktiven Behandlungen vorgenommen werden.

Zum einen werden Patienten behandelt, die z. B. einen Unfall oder eine Tumorerkrankung erlitten haben und nun eine wiederherstellende Behandlung benötigen. Auch Fehlbildungen an der Hand oder der Brust (z. B. Trichterbrust oder Gynäkomastie beim Mann) werden korrigiert.

Zum anderen sind zahlreiche ästhetische Korrekturen am ganzen Körper möglich, beispielsweise von bestimmten Gesichtspartien oder Körperregionen wie dem Gesäß, der Brust oder dem Bauch. Hinzu kommen spezielle Behandlungen der Haut, um Unebenheiten, Falten oder Cellulite zu entfernen oder das Erscheinungsbild zu verjüngen.

An der Collegium Klinik in Kiel können sich Patienten zunächst unverbindlich beraten lassen, bevor sie sich in eine Behandlung begeben. Dr. Flietner ist ein erfahrener Facharzt, der durch seine umfangreichen Qualifikationen individuell auf verschiedene ästhetische Bedürfnisse eingehen und die richtige Lösung mit dem Patienten definieren kann. 

Die Klinik befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Schrevenpark in Kiel. Vom Bahnhof aus benötigt man mit dem Bus zur Haltestelle "Kunsthochschule" circa 12 Minuten, alternativ kann man auch etwa 20 Minuten zu Fuß gehen.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein
Bitten Sie Dr. med. Thomas Flietner um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!