Oberlidstraffung vor 18 Jahren immer noch perfekt!!!!

Tyson

Ich habe mir von Herrn Dr. Taufig die Oberlider straffen lassen. Dies ist bereits 18 Jahre her, und sieht immer noch so toll und frisch aus wie kurz nach der OP. Hätte nie damit gerechnet, das es solange anhält! Man sieht keinerlei Narben oder Ähnliches, ich werde halt nur öfter auf mein jugendliches Aussehen ( bin mittlerweile 55 Jahre alt) angesprochen. Eine Schönheitsoperation hat bisher noch niemand vermutet. Daran erkennt man auch wie toll die Arbeit ausgeführt wurde, so daß es ganz natürlich aussieht. Herr Dr. Taufig ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich auch immer Zeit für ausführliche Beratungen. Auch das Praxispersonal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich. Alles in Allem fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Aus diesem Grund ist es auch nicht nur bei der Oberlidstraffung geblieben, mittlerweile bin ich schon das 3 x in Behandlung, jedoch an anderen Stellen und immer mehr als zufrieden!!!!!

Weitere Bewertungen
  Zufrieden
Auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Operateur wurde ich auf Frau Dorktor Sulcova aufmerksam. Ihre Vita und die Patientenberichte ließen mich den Weg zu ihr finden und ich bin sehr,sehr... Mehr 
Spezialist in Ihrer Nähe