Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.04.2013 · Update 20.09.2023

Oberlidstraffung vor 18 Jahren immer noch perfekt!!!!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Oberlidstraffung vor 18 Jahren immer noch perfekt!!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir von Herrn Dr. Taufig die Oberlider straffen lassen. Dies ist bereits 18 Jahre her, und sieht immer noch so toll und frisch aus wie kurz nach der OP. Hätte nie damit gerechnet, das es solange anhält! Man sieht keinerlei Narben oder Ähnliches, ich werde halt nur öfter auf mein jugendliches Aussehen ( bin mittlerweile 55 Jahre alt) angesprochen. Eine Schönheitsoperation hat bisher noch niemand vermutet. Daran erkennt man auch wie toll die Arbeit ausgeführt wurde, so daß es ganz natürlich aussieht. Herr Dr. Taufig ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich auch immer Zeit für ausführliche Beratungen. Auch das Praxispersonal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich. Alles in Allem fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Aus diesem Grund ist es auch nicht nur bei der Oberlidstraffung geblieben, mittlerweile bin ich schon das 3 x in Behandlung, jedoch an anderen Stellen und immer mehr als zufrieden!!!!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.