Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.11.2013 · Update 1.10.2023

Botox - Empfehlung Frau Dr. Janine Hondyk

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Janine Hondyk
Bad Soden am Taunus
Bewertung:
Botox - Empfehlung Frau Dr. Janine Hondyk
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir vor einigen Monaten von Frau Dr. Janine Hondyk eine unschöne Falte über einer Augenbraue erfolgreich mit Botox korrigieren lassen. Nach einer aufschlussreichen und umfassenden Aufklärung durch sie hatte ich nur noch ein wenig Furcht vor den Spritzen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass die ganze Behandlung völlig unproblematisch, sehr professionell und erfolgreich verlief. Frau Dr. Hondyk ist gleichermaßen professionell in ihrem Handwerk und menschlich zugewandt.

1

Kommentar (1)

Habe bei Dr. Janine Hondyk eine Botox Behandlung machen lassen.
Stirn, Augenbraue bin mehr wie zufrieden. (Das Ergebnis ist einfach TOLL).
Frau Dr. Hondyk ist sehr professionell und vorsichtig.
Werde Sie wieder aufsuchen.
Vielen Dank.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Botoxbehandlung und sofort wieder einsatzbereit

Ich bin mit der Beratung, dem Eingriff und dem Ergebnis danach, super zufrieden. Frau Dr. Constantinescu ist super nett und berät typgerecht, was ich besonders gut finde. Das beste ist, man kann sich nach der Behandlung sofort wieder ins Arbeitsleben...

Weiterlesen
Jahrelange Erfahrungen mit Botox-Behandlung

Ich bin schon seit ca. 6 Jahren bei Dr. Linde regelmässig in Behandlung und bin immer so zufrieden. Alles 3 Monate gehe ich zu ihm für Botox. Ich würde nie mehr zu einem anderen Arzt hingehen. Er besitz jahrelange Erfahrungen. Demnöchst werde...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.