Dr. med. Janine Hondyk

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Facharzt für Handchirurgie
chirurgie-maintaunus
BRONZE BADGE
  • 1 Empfehlungen von Kollegen
Kontakt

Adressen

Adresse
Waldstr. 9
65812 Bad Soden am Taunus
Deutschland

Spezialisten in Ihrer Nähe

Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Fellow of the European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery, Kassel
Details anzeigen
Bewertungen (10)

Kollegenempfehlungen

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. med. Janine Hondyk gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über Dr. med. Janine Hondyk

 |  Brustvergrößerung
 |    Es lohnt sich

Im November 2015 wurde ich von Frau Dr. Hondyk operiert. Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Sie hat mir meine Angst vor der OP genommen, mich aber auch über mögliche Risiken aufgeklärt. Mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz z... Mehr 

 1 Gefällt mir
Anonymous

 |  Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Anonymous
 |    Es lohnt sich , Gesamtnettopreis: € 350 EUR

Super Erfolg, beste professionelle Behandlung, Frau Dr. Hondyk ist sehr einfühlsam und fürsorglich, keine Schmerzen, Ich kann sie jedem als Plast. Chirurgin empfehlen, sehr erfahren und sorgfältig, bestes Ergebnis!

 |  Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
 |    Es lohnt sich

Hatte mir bei Frau Dr. J. Hondyk , Stirn und Augen mit Botox unterspritzen lassen. Das Ergebnis ist einfach nur TOLL. Frau Dr. Hondyk ist 100% weiter zu empfehlen. Tolle Ärztin .

 1 Kommentar

Oberlidstraffung
 |    Es lohnt sich

im letzten jahr habe ich eine oberlidstraffung vornehmen lassen. ich war im vorfeld skeptisch - es war aber ein voller erfolg. jederzeit würde ich den eingriff wieder vornehmen lassen. frau dr. hondyk und das gesamte team haben ausgezeichnete arbeit geleistet. von der vorbesprechung über die op... Mehr 

 |  Oberlidstraffung
 |    Es lohnt sich

Im Oktober 2013 habe ich eine Oberlidstraffung von Frau Dr. Hondyk durchführen lassen. Für eine ausführliche Aufklärung, bei der alle meine Fragen einfühlsam und ehrlich beantwortet wurden, nahm sie sich viel Zeit. Der Eingriff wurde genau erklärt und verlief problemlos und schmerzfrei. Nach 10 ... Mehr 

 |  Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
 |    Es lohnt sich

Ich habe mir vor einigen Monaten von Frau Dr. Janine Hondyk eine unschöne Falte über einer Augenbraue erfolgreich mit Botox korrigieren lassen. Nach einer aufschlussreichen und umfassenden Aufklärung durch sie hatte ich nur noch ein wenig Furcht vor den Spritzen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass d... Mehr 

 1 Kommentar
Anonymous

 |  Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Anonymous
 |    Es lohnt sich

Seit ca. 2 Jahren gehe ich regelmäßig zur Faltenunterspritzung mit Botox zu Frau Dr. Hondyk. Ich bin jedes Mal wieder von dem Ergebnis begeistert: Meine Krähenfüße an den Augen sind verschwunden, ich kann wieder lachen, ohne dass sich alles zusammen- faltet. Auch die Zornesfalte und die Hutfalten... Mehr 

Lidstraffung, Lidkorrektur
 |    Es lohnt sich , Gesamtnettopreis: € 1.500 EUR

2007 Oberlidstraffung (diese Ärztin war ein Tipp einer OP Schwester, die bei vielen plastischen Chirurgen und OP`s dabei war). Auch nach 5 Jahren ist das Ergebnis noch phänomenal, Narben nicht sichtbar (selbst die Kosmetikerin entdeckt nichts) und bisher kein „Nachrutschen“ der Lider. Die Ärztin arb... Mehr 

Anonymous

Lidstraffung, Lidkorrektur
Anonymous
 |    Es lohnt sich

Jede Frau möchte für einen ästhetischen Eingriff den Arzt/die Ärztin seines Vertrauens finden : ich hatte das Glück mit Dr.Janine Hondyk! Eine Oberlidstraffung die sowohl ein Traumergebnis brachte , ohne Schmerzen, ohne sichtbare Narben, schnellstens wieder arbeitsfähig und dazu noch eine äusserst v... Mehr 

Profil

Profil

Motto:

Natürlickeit auf der Basis eines soliden, chirurgischen Handwerks.

Mitgliedschaft



Ebenso Mitglied von:

  • DAH - Deutsprachige Arbeitsgemeinschaft für Handchirurgie (DAH)
  • DGC - Deutsche Gesellschaft für Chirurgie

Weitere Info

In den letzten Jahren ist die Bedeutung eines guten Aussehens erkennbar gestiegen. Immer mehr Frauen und auch Männer versuchen, ihr Aussehen oder ihre Figur zu verbessern. Die so genannte „Schönheitschirurgie“ kann heutzutage auch teils absurde – im wörtlichen Sinne – Maße und Züge annehmen. Wir alle kennen Beispiele dieser Art aus Zeitschriften oder dem Fernsehen. Umso mehr sollten die Erhaltung der Natürlichkeit und der eigenen Persönlichkeit im Vordergrund stehen. Sie werden damit zum eigentlichen Maßstab des Operationserfolgs und zur Grundlage des Wohlbefindens.

Erst mit einer sehr präzisen und sorgfältigen Operationsindikation, einer umfassenden Vorbereitung und Nachsorge und natürlich einem bestens ausgebildeten und erfahrenen Chirurgen kann und sollte der Natur „nachgeholfen“ werden. Wir bieten Ihnen deshalb die notwendige Professionalität und Erfahrung als Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie ein natürliches Ergebnis zu erzielen, ohne die persönliche Identität zu verlieren. Frau Dr. Janine Hondyk arbeitet zusammen mit Dr. Götz Enderle, zwei erfahrene Fachärzte, die viele Jahre auch als Oberärzte in dieser Fachrichtung tätig waren und jeweils über mehr als 20 Jahre chirurgischer Erfahrung haben.

Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch fließend

Was können wir für Sie tun?

Bilder

Ärzte und Kliniken

Leistungsspektrum
Leistungsspektrum Plastische Chirurgie
Angeborenen Hand-Fehlbildungen
Anti-Aging
Augenbrauenanhebung
Austausch eines Implantats
Bauchstraffung (Abdominoplastik)
Miniabdominoplastik
Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)
Behandlung von Schweißfüßen
Behandlung von übermäßigem Schwitzen durch Botulinumtoxin (BOTOX® / DYSPORT®)
Chirurgische Therapie vom übermäßigen Schwitzen
Behandlung von Krampfadern in den Beinen
Sklerotisation von Varizen
BodyLifting
Brustasymmetrie OP
Brustrekonstruktion
Bruststraffung (Mastopexie)
Bruststraffung mit Implantat
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung mit eigenem Fett (Lipofilling)
Brustvergrößerung mit Eigenfett (Stammzellen)
Brustverkleinerung
Dupuytren'sche Kontraktur
Entfernung eines Doppelkinns
Fettabsaugung am Kinn
Entfernung von Hautauswüchsen und Muttermalen (Hauttumoren)
Facelift, SMAS Facelift
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)
Füllmaterialien X-HA3®
Hyaluronidase
Hyaluronsäure – Faltenfüller
Hyaluronsäurefiller Princess
Juvéderm®
Lipofilling (Fettinjektion)
Radiesse (Calcium hydroxylapatit)
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Halslifting
Handchirurgie
Herausnahme eines Implantats
Hohlwarzen
Karpaltunnelsyndrom
Lasereingriffe in der ästhetischen Dermatologie
Entfernung von Tätowierungen
Lidstraffung, Lidkorrektur
Asiatische Lidkorrektur
Oberlidstraffung
Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen)
Liposuktion - Fettabsaugung
Klassische Liposuktion
Tumeszenz Liposuktion
Lippenvergrößerung
Lippenlifting
Lippenvergrößerung (Lipofilling, Fettinjektion)
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
Liquid lifting (Liquid facelift)
Microneedling (Dermaroller)
Mikrodermabrasion
Minilift - Lifestyle-Lifting
Mommy makeover
Narbenbehandlung
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Nasenkorrektur ohne OP
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Plastische Kinnoperationen
Rekonstruktive Gesichtschirurgie
Schamlippenkorrektur (Labioplastik)
Schießen von Ohrlöchern
Stirnlifting (Stirnstraffung)
Wangenlifting
Ästhetische Fußkorrekturen
Arthrose
Hallux valgus -Operation
Hammerzehe
Krallenzehe
Syndaktylie-Operation

Achtung

  • Orientierungspreise

Fragen Sie nach Bildern

Die deutschen Ärzte dürfen gem. des Heilmittelwerbegesetzes keine "Vorher/Nachher-Bilder" zu Werbezwecken veröffentlichen. Über das Kontaktformular können Sie aber die Ärzte anschreiben und um eine Fotodokumentation bitten.