Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.07.2019 · Update 11.10.2023

Überglücklich mit Brustvergrößerung von 70A auf 75C

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Überglücklich mit Brustvergrößerung von 70A auf 75C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe meine Brüste vor 4 Wochen bei dr. Atila machen lassen und sie sind einfach perfekt geworden was mir auch andere bestätigen. Ich habe lange nach einem Arzt gesucht und habe mich für ihn entschieden und bin überglücklich darüber. Ich kann es garnicht in Worte fassen wie sehr mir die Brust gefallen tut . Ich empfehle ihn wirklich jedem der sich eine Schönheitsoperation unterziehen möchte. Vielen lieben Dank Dr. Atila

22

Kommentare (22)

Liebe Userin, dass ist wirklich ein sehr schönes Ergebnis. Für welchen Implantat- Hersteller hast du Dich entschieden? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey- welche Ausgangslage hattest du? Ubu und bu? Und welche Größe von implis hast?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe unter dem Brustmuskel und 315cc das ist jetzt die Größe 75c
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht wirklich sehr ,sehr schön aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi ? ,ich find die Brüste wunder wunder schön omg ??ich hab nächste Woche meinen OP Termin bei Dr Atila.Freue mich schon riesig .
Bin mir aber mit der Größe noch so unsicher .Darf ich fragen wie viel cc du hast ? Ergonomix runde oder die normalen Runden Motiva ? Und wenn du Lust hättest noch wie schwer und groß du bist und dein unterbrust Umfang würde mich interessieren :) dankeeeee
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen lieben Dank, ich finde das Ergebnis auch mehr als perfekt.ich habe 315cc auf beiden Seiten. Ich habe die normalen runden von Motiva . Ich bin 160 und wiege 56 kg . Ubd die Größe ist perfekt für mich nicht zu groß nicht zu klein . am Anfang wusste ich auch nicht genau welche Größe ich nehmen soll aber dr. Atila hat mich sehr gut beraten so das ich mich für diese Größe entschieden habe .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ohh Danke für deine Antwort :) die Größe ist wirklich perfekt ??? Ich bekomme 295cc Full ,allerdings die Ergonomix ... bin ähnlich wie du 158cm ,51 kg ..
hatte erst etwas Angst ob 295cc für meine Größe zu groß wirken können .Aber dein Beitrag hat mir sehr geholfen! Vielen Dank dafür ☺️LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo shine,
hast du deine OP hinter dir? Wie bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
Glg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wooooow was für ein Hammer Ergebnis ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wooooow was für ein Hammer Ergebnis ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super schön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
sieht toll aus!
bei der Methode über dem Muskel, sehen die Brüste mit der gleichen größe größer oder kleiner aus?

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo was haben sie bezahlt ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey ? ich bekomme in 3 Wochen auch 315 cc von Dr. Atila. Habe jetzt 75A und hoffe ebenfalls auf ein 75C. Dein Ergebnis sieht sehr schön aus ? Hättest du vielleicht noch ein paar aktuelle Bilder für uns oder mich? Lieben Dank!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, wirklich sehr schön...Kannst Du mir sagen welche Projektion Du hast, ist das Full? Weisst Du auch Wieviel Unterbrustumfang in cm Du hast? Ich schwanke noch bzgl der Größe bei mir. Bist Du nach wie vor zufrieden, wie haben sich Deine Brüste bis heute verändert? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es sieht echt richtig schön aus ! Ich bin 168gross und wiege 57 Kilo. Ich denke auch so 300 wären super. Hab aktuell nicht mal ein aa
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Halloween heißt der Dr.atila weiter . Ich muss eine Korrektur machen lassen und bin verzweifelt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
bist du noch aktiv?was meinst du? Von wem wurdest du operiert und weshalb eine korrektur? Ist die bereits erfolgt? Wäre schön, wenn du antwortest.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Über oder unter dem Muskel?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super!! Freut mich für dich! Wie viel hast du gemacht?
Liebe Grüsse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schön geworden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.