Überglücklich mit Brustvergrößerung von 70A auf 75C

Black

Ich habe meine Brüste vor 4 Wochen bei dr. Atila machen lassen und sie sind einfach perfekt geworden was mir auch andere bestätigen.
Ich habe lange nach einem Arzt gesucht und habe mich für ihn entschieden und bin überglücklich darüber.
Ich kann es garnicht in Worte fassen wie sehr mir die Brust gefallen tut .
Ich empfehle ihn wirklich jedem der sich eine Schönheitsoperation unterziehen möchte.
Vielen lieben Dank Dr. Atila

Beiträge anzeigen12 Beiträge ausblenden12
Sarah

Liebe Userin, dass ist wirklich ein sehr schönes Ergebnis. Für welchen Implantat- Hersteller hast du Dich entschieden? Liebe Grüße

MädelsMama

Hey- welche Ausgangslage hattest du? Ubu und bu? Und welche Größe von implis hast?

Die Antwort anzeigen
Black

Ich habe unter dem Brustmuskel und 315cc das ist jetzt die Größe 75c

Ani

Sieht wirklich sehr ,sehr schön aus

Aless

Hi 👋 ,ich find die Brüste wunder wunder schön omg 😍😍ich hab nächste Woche meinen OP Termin bei Dr Atila.Freue mich schon riesig .
Bin mir aber mit der Größe noch so unsicher .Darf ich fragen wie viel cc du hast ? Ergonomix runde oder die normalen Runden Motiva ? Und wenn du Lust hättest noch wie schwer und groß du bist und dein unterbrust Umfang würde mich interessieren :) dankeeeee

Die Antwort anzeigen 2
Black

Vielen lieben Dank, ich finde das Ergebnis auch mehr als perfekt.ich habe 315cc auf beiden Seiten. Ich habe die normalen runden von Motiva . Ich bin 160 und wiege 56 kg . Ubd die Größe ist perfekt für mich nicht zu groß nicht zu klein . am Anfang wusste ich auch nicht genau welche Größe ich nehmen soll aber dr. Atila hat mich sehr gut beraten so das ich mich für diese Größe entschieden habe .

Antwort an Black
Aless

Ohh Danke für deine Antwort :) die Größe ist wirklich perfekt 😍👌🏻 Ich bekomme 295cc Full ,allerdings die Ergonomix ... bin ähnlich wie du 158cm ,51 kg ..
hatte erst etwas Angst ob 295cc für meine Größe zu groß wirken können .Aber dein Beitrag hat mir sehr geholfen! Vielen Dank dafür ☺️LG

Madelaine

Wooooow was für ein Hammer Ergebnis 😍

Madelaine

Wooooow was für ein Hammer Ergebnis 👍

Francesca0510

Super schön

Blümchen

sieht toll aus!
bei der Methode über dem Muskel, sehen die Brüste mit der gleichen größe größer oder kleiner aus?

Lg

Prettygirl

Hallo was haben sie bezahlt ?😍

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Sabrina 18.09.2019
Zufrieden

Ich hatte eine Tubuläre Brust und eine sehr starke Asymmetrie. Die Rechte Brust war sehr viel tiefer und kleiner als die Linke. Es wurde besprochen das ich B ligt Implantate bekomme, da mein Gewebe sehr schwach und geris... Mehr 

1 Gefällt mir   1 Kommentar