Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.05.2018 · Update 15.09.2023

Einwandfreier Aufenthalt und Nachsorge bei Brustvergrößerung mit 435 ml sowie Hyaluronbehandlungen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Einwandfreier Aufenthalt und Nachsorge bei Brustvergrößerung mit 435 ml sowie Hyaluronbehandlungen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mein Name ist Eva, 29 Jahre jung und wohnhaft in Fürth. Vor bereits 9 Jahren habe ich mich entschieden meine Brust vergrößern zu lassen. Ich habe mich bei vielen Kliniken informiert und beraten lassen – In-, sowie Ausland. Nach langer Suche habe ich mich dazu entschieden mich in die Behandlung des Ästhetik Teams zu geben, die mich nicht nur uneingeschränkt aufgeklärt und informiert hat, sondern mir auch ein Gefühl von Sicherheit gegeben hat. Es war die richtige Entscheidung! Die Vorgespräche, der Aufenthalt in der Räumlichkeiten und die Nachsorge waren einwandfrei! Meine Erwartungen wurden nicht nur eingehalten, sondern übertroffen! Seit fast 10 Jahren bin ich glückliche Patientin, die dem Eingriff zu keinem Zeitpunkt bereut hat. Das Ästhetik Team ist seitdem mein Ansprechpartner #1, wenn es um das Thema Beauty geht! Bis heute bin ich nicht nur mit dieser Operation, sondern auch mit Eingriffen im Gesicht mit Hyaluron, mehr als zufrieden! Liebe Grüße Eva

4

Kommentare (4)

Liebe Eva,
es freut mich sehr für Dich, dass Du so gute Erfahrungen gemacht hast! Was war denn Deine Ausgangslage bei der Brustvergrößerung und welche BH Größe hast Du jetzt? Und welche Implis wurden benutzt (Form, Größe, Marke..)?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Sarka,

meine Ausgangslage war ein B-Körbchen (70B) und jetzt habe ich eine Größe von 70F.
Das war auch mein Wunsch.

Die Implantate weiß ich gerade leider nicht auswenidig - außer Tropfenform :-)

Müsste ich mal in meinem Pass nach schauen.

Liebe Grüße
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Eva!
Wow, F Körbchen? Das hört sich groß an. :-) Super, dass Dein Wunsch erfüllt wurde, dass ist wichtig! Weiß Du vielleicht, wie viel ml die Implis haben? Falls nicht, kann man das sicher wie den Hersteller auch auf dem Pass finden. :-) Also falls Du den Pass mal in der Hand haben solltest, würde ich mich freuen diese Infos zu erfahren. :-)
Liebe Grüße und viel Spaß!
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Sarka,

ja hört sich erst einmal groß an, aber bei einem sehr schmalen Umfang ist es doch ein wenig anders. :-) Ich habe 435ml in Tropfeform pro Seite.

Liebe Grüße Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich bin begeistert!

Ich hatte im November 2023 meine langersehnte endoskopisch axilliäre Brustvergrößerung bei Dr. Klöppel und seinem Team. Abends eine Email an das Theresium geschickt, Morgens schon einen Rückruf mit einem Terminvorschlag bekommen. Super schnell,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.