Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.03.2014 · Update 21.09.2023

Ich bin einfach überglücklich!!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich bin einfach überglücklich!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am 13.02.2014 einen Bodylift!! Was soll ich sagen... Ich bin einfach überglücklich!! Nachdem ich bei so vielen Chirugen war, gab ich die Hoffnung das ich den passenden für mich finde schon fast auf!!! Aber, dann bin ich auf Dr. koller gestoßen und dachte mir ich habe ja nichts zu verlieren und das erste Gespräch IST auch noch kostenlos ;) und siehe da, es gab doch noch den richtigen Chirugen für mich ;))) er erklärte mir alles ganz genau, egal welche Fragen ich hatte es war im keine zu blöd!!! Hr. Dr. Koller macht die Fast Track Methode, das bedeutet es ist eine schonendere OP man ist schneller Mobil und Drainagen hat man auch kaum welche!!! Vor der Oap konnte ich mir nichts darunter vorstellen, aber ich hatte überhaupt keine Schmerzen nur ein ziehen am Rücken, da ich sehr spät operiert wurde konnte ich erst am nächsten Tag aufstehen aber das war überhaupt kein Problem!! Ich war absolut begeistert sowohl vom Ergebnis als auch davon wie gut es mir nach doch so einer großen Op ging/geht!!! Ich kann Hr. Dr. Koller echt nur empfehlen, was sein Handwerk betrifft ;) und auch seine sympathische ruhige Art!!! Auch jetzt ein Monat nach der OP, wenn ich irgendwelche Fragen habe kann ich ihm jederzeit kontaktieren und er ist immer für einen da!!! Ich habe jetzt noch am 26.3 eine Oberschenkelstraffung bei Ihm und gehe mit ganz guten Gefühl ins Spital!!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich bin ein neuer Mensch!!!

Man merkt sofort, dass dieser Plastische Chirurg eine sehr große Expertise auf dem Gebiet der postbariatrischen Plastischen Chirurgie (Körperformung nach massiver Gewichtsreduktion) hat. Er leitet die Spezialsprechstunde und er führt auch die...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.