Dr. med. Henning Becker

Dr. med. Henning Becker

(18 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Kurfürstendamm 214, Berlin, Berlin
Dr. med. Henning Becker
Dr. med. Henning Becker
(18 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Ich begrüße Sie herzlich. Mein Name ist Dr. med. Henning Becker. Gerne heisse ich Sie in meiner Berliner Praxis der Aesthetic Clinic Med - Gruppe herzlich Willkommen. Ich bin überzeugt, dass sich heute dank den modernen Mitteln der plastisch-ästhetischen Chirurgie authentische und natürlich wirkende Ergebnisse erzielen lassen.

Für mich ist es am wichtigsten, Sie individuell, fachkompetent und in freundlicher Atmosphäre zu beraten und auch zu behandeln. Ich werde mich freuen, wenn Sie den Termin zu unserem ersten Gespräch vereinbaren. Ich konzentriere mich auf Leistungen, für die ich neben der Expertise auch lange chirurgische Praxis besitze.

Herr Dr. Becker ist Spezialist auf dem gesamten Gebiet der ästhetischen Chirurgie. Besondere Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Brustchirurgie, Fettgewebschirurgie, die Gesichtschirurgie und Faceliftoperationen.

Seine therapeutische Schwerpunkte:

1. Eingriffe an der weiblichen Brust

2. Ästhetische Gesichtschirurgie

3. Körperformende chirurgie

Zuverlässigkeit, gefächerte Expertise, moderne Techniken

Unsere exklusive Praxis entspricht den höchsten Standarts, damit Sie sich bei uns wohlfühlen.

Das Aesthetic Clinic Med Centrum Berlin zeichnet sich durch professionelle Behandlungsmethoden mit erstklassigen Ergebnissen aus. Alle kosmetischen Behandlungen werden persönlich vom Facharzt Dr. med. Henning Becker durchgeführt und haben eine langfristige Wirkung.

Der Facharzt Dr. med. Henning Becker berät die Patienten gerne unverbindlich und ausführlich in einem Beratungsgespräch und stellt Behandlungsmethoden vor. Die Patienten werden offen und freundlich am Empfang begrüßt und vom Team mit wichtigen Informationen versorgt. Bei Fragen und anderen Anliegen ist das Team gerne für die Patienten da.

Ich habe an der Freien Universität Berlin studiert. Ich habe die Facharztprüfung im Fach Plastische und Ästhetische Chirurgie vor der Ärztekammer Berlin erreicht. Zur Zeit bin ich Chefarzt und Gesellschafter der Aesthetic Centrum Privatklinik Hannover und Leiter und Gründer des Aesthetic Centrum Berlin.

Ausbildung

  • Studium an der freien Universität Berlin

  • Promotion zum Dr. med. im Fach Plastische Chirurgie, FU-Berlin

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, verliehen durch die Ärztekammer Berlin

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1997

Meinungen (18)

5.0
18 Meinungen · 100% empfehlen
Augenlidstraffung

Ich hatte im Januar 2021 eine Unterlidstraffung bei Dr. Becker und bin sehr froh mich für diesen Schritt entschieden zu haben. Ich hatte ausgeprägte Tränensäcke und fühle mich jetzt viel wohler, zumal keinerlei Narben sichtbar sind und meine Augen to...Weiterlesen

Rhinoplastik bei Dr. Becker

Vollständiger Erfahrungsbericht (Nasenkorrektur):

Ich habe vor 3 Monaten von Dr. Becker eine Rhinoplastik durchführen lassen. Aus einer wirklich schwierigen Ausgangslage hat er ästhetisch und funktional alles rausgeholt und ich bin wirklich zufrieden mit meiner neuen Nase. Vorher bestehende Atemprob...Weiterlesen

Augenlidstraffung

Sehr zufrieden mit Ergebnis der Unterlidstraffung

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Videos (3)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Artikel (3)

Mehr Artikel ansehen

Unsere Partner

Aesthetic Clinic Med Centrum Berlin

Aesthetic Clinic Med Centrum Berlin

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.