Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.02.2021 · Update 11.10.2023

Wunschlos glücklich mit 2 Eingriffen in der Dorow Clinic

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wunschlos glücklich mit 2 Eingriffen in der Dorow Clinic
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe einen grossen Gewichtsverlust hinter mir und trotz ausreichend Sport, hat sich die Haut nicht zurückgebildet. Ich hatte die Möglichkeit, in der Dorow Clinic eine Oberschenkelstraffung und rund fünf Monate später, eine Brustreduktion mit Straffung machen zu lassen. Beide Eingriffe hat Herr Doktor Daroczi durchgeführt. Ich bin ausserordentlich glücklich mit den beiden Ergebnissen. Ich kann mir kein schöneres Resultat vorstellen. Das Resultat überzeugt mich und meinen Partner zu 100%. Die Beratung und Aufklärung durch Doktor Daroczi war ausführlich, kompetent und sehr einfühlsam. Die informativen und kompetenten Erläuterungen kurz vor dem Eingriff durch Herrn Daroczi und den Anästhesisten, haben mir sämtliche Ängste genommen. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sicher, gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Die genauen Instruktionen nach der Operation und die regelmässigen Nachkontrollen sicherten die tollen Ergebnisse.Die Betreuung durch das Pflegepersonal war sehr einfühlsam und kompetent. Die Pflegefachfrauen sind sehr engagiert den Patientinnen jeden Wunsch zu erfüllen und den Aufenthalt so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Doktor Daroczi war für Fragen und Anliegen jederzeit erreichbar. Fragen und Anliegen werden umgehend beantwortet und erfüllt. Die Dorow Klinik, das Personal und Doktor Daroczi mit seinem Team kann ich ohne Einschränkungen zu 100% weiterempfehlen.Recht herzlichen Dank!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.