Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.03.2019 · Update 10.10.2023

Exzellente Oberschenkel- und Gesäßstraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Exzellente Oberschenkel- und Gesäßstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Das ist jetzt (18.03.2019) meine 4. Op bei Dr. Hodorkovski gewesen. Diesmal war es eine Kombinationsop. Es wurde an den Beinen ein L Schnitt gemacht (ab Knie) und eine Gesäßstraffung. Die Op ist schon sehr gross, das sollte man nicht unterschätzen. Mir ist nach so vielen Straffungen wichtig gewesen, dass ich es endlich hinter mir habe und das Ergebnis harmonisch wird. Also quasi „eine Handschrift“. Die Op ist jetzt 4 Tage her, ich bin - bis auf ziepen und pieksen - schmerzfrei. Habe an den Beinen wieder guten Bewegungsradius aber muss auch erwähnen mit sehr guter Wundheilung gesegnet zu sein. Aktuell ist es natürlich geschwollen und die Narben wirken gruselig aber man kann die exzellente Arbeit erkennen. Ich weiss es wird genauso gut aussehen wie der Rest. Ich würde alle OPs wieder bei Dr. Hodorkovski machen lassen. Er ist jederzeit erreichbar, sehr freundlich und geduldig und geht auf Fragen und Wünsche ein. Klare Empfehlung.

3

Kommentare (3)

Gute Besserung ,darf ich einmal fragen ob das die Kasse bezahlt ? Ich quäle mich nach einer großen Gewichtsabnahme mit überflüssiger Haut herum ,traue mich auch nicht mehr ins Schwimmbad ...
Liebe Grüße Mami Fit
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo und Danke! Das ist pauschal nicht beantwortbar und hängt von diversen Faktoren ab: gibt es Entzündungen, ist das Gehen beeinträchtigt etc.? Am Besten einen Termin beim Chirurgen für ein Gutachten ausmachen und das dann bei der KK einreichen. Ich drücke die Daumen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön da kommen ja auch noch meine alte Verbrennungen hinzu ..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Oberschenkelstraffung mit super Ergebnis
Klinik modern und ordentlich. Super Aufklärung und sehr netter Arzt. die Operation ist wunderbar verlaufen. Das Ergebnis ist richtig gut geworden ich bin sehr zufrieden. Zum weiterempfehlen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.