Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Hilfe bei Wundheilung - vielen Dank an Dr. Bartsch

Eingriff vorgenommen
sabineva
sabineva
Erstellt am 16.03.2017 · Update 19.03.2017

Über den Spezialisten

Dr.med. Rolf Bartsch
Dr.med. Rolf Bartsch 2 Standorte in Wien, Niederösterreich (Lower Austria)...
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Erfahrung

Ich haben die Oberschenkelstraffung nicht bei Dr. Bartsch machen lassen, da ich erstens aus Deutschland komme und zum zweiten ihn noch nicht kannte. Ich habe Probleme mit der Wundheilung gehabt und habe ihn durch das Internet kennen gelernt, ich kann nur sagen, ein super Arzt, er hat sich mein Problem angehört und sich meine Bilder angesehen, hat sich Zeit genommen, obwohl er mich gar nicht kennt Ich habe alle seine Tips angewandt und kann nur sagen...hätte ich mal meine Straffung bei ihm nachen lassen, ich hätte nicht acht Wochen lang Probleme gehabt. Ich kann nur sagen vielen herzlichen Dank, bei ihm ist man super gut aufgehoben. Liebe Grüße Sabine

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr.med. Rolf Bartsch · 19.03.2017
Hallo Sabine,
danke für das liebe Kommentar. Ich hoffe es geht Ihnen schon besser.
Alles Liebe aus Wien
Dr. Rolf Bartsch

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.