Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brust Operation Zyste, Vernarbung, nach wiederkehrenden Abszessen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
gise7013569
Erstellt am 8.04.2014

Über den Spezialisten

Dr. med. Andreas Knapp
Dr. med. Andreas Knapp München, Bayern
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brust Operation Zyste, Vernarbung, nach wiederkehrenden Abszessen

Erfahrung

Sehr empfehlenswerter Arzt Herrn Dr. Knapp habe ich als einen sehr guten, fachkompetenten und erfahrenen Chirurgen sowie als menschlich äußerst hilfsbereiten, aufmerksamen, sehr freundlichen und engagierten Arzt erfah-ren, der sich Zeit nimmt für eingehende Diagnostik und Beratung sowie mit hoher Befähigung er-folgreich operiert. In meinem Fall hat er sich interessiert, engagiert und sorgfältig für mein individuelles Belangen eingesetzt und mir vorab eine sehr ausführliche Beratung gegeben. Dies habe ich als sehr ver-trauensvolles Arzt-Patient-Verhältnis empfunden. Als ebenfalls hervorzuhebend erlebte ich, dass sich dieser Arzt nicht nur in den Fällen interessiert zeigt, in denen es um größere Operationen geht, sondern gleichermaßen stellt er hilfsbereit seine chirurgische Kompetenz und eingehende Beratung zur Verfügung, wenn man sich, wie ich, als Patient wegen eines relativ kleinen operativen Eingriffes an ihn wendet, den er bei mir mit gutem Ergebnis durchführte. Neben seiner Fachspezialisierung der plastischen und ästhetischen Chirurgie mit einem breiten Spektrum von Operationsgebieten ist Herr Dr. Knapp sehr erfahren in der Handchirurgie. So habe ich auch zu bei mir an Fingern aufgetretenen Funktionsstörungen und Beschwerden von ihm hin-sichtlich eines möglichen Nervenkompressionssyndroms an der Hand eine überzeugende Bera-tung erhalten. Darin vermittelte sich mir ein vertrauensbildender Eindruck, dass seine Diagnostik auf Erfahrungsgut basiert. Ergänzend hat er mir einen hierauf spezialisierten Neurologen zur wei-teren Abklärung empfohlen. Die eventuell anstehende Handoperation würde ich deshalb ebenfalls von ihm durchführen lassen. Ich kann Herrn Dr. Knapp aus eigener positiver Erfahrung als einen vertrauenswürdigen, engagier-ten Arzt sehr empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.