Brustvergrößerung von A auf C super schönes Ergebnis

Registrierter Benutzer

Ich bin mit dem Ergebnis der OP und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.

In zwei Vorgesprächen wurde ich kompetent und umfangreich beraten. Ich war anfangs unsicher und hatte viele Fragen, die alle geduldig beantwortet wurden.

Dr. Grüber hat sich viel Zeit genommen um einen Eindruck zu gewinnen, welche Wünsche ich habe und wie ich mir das Ergebnis der OP vorstelle. Diese Vorstellungen (bezüglich Größe, Form und Proportionalität zum Körper) wurden mit der OP genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Der Eingriff verlief ohne jegliche Komplikationen.
Im Krankenhaus nach der OP kam Dr. Grüber selber zur Wundkontrolle und -versorgung vorbei.

Die Schnitte wurden so gut gesetzt, dass die Narben jetzt so unauffällig unter der Brust sitzen, dass man sie nur sieht, wenn man genau hinguckt und es weiß.

Ich habe mich sowohl von Herrn Dr. Grüber, als auch vom Praxis- und Klinikpersonal sehr gut betreut gefühlt. Alle waren zu jeder Zeit freundlich, geduldig und einfühlsam.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

- tropfenförmige Implantate, 350 g pro Seite, Vergrößerung von A auf C -

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Hallo !
vielen Dank für so eine schöne Bewertung. Darf ich fragen, für welche Marke Du dich entschieden hast ? Danke für Antwort!
LG,Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe