Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.10.2023 · Update 10.10.2023

Super kompetenter Arzt mit dem Herzen am richtigen Fleck!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach meiner Mastektomie der rechten Brust nach Brustkrebs durchlebte ich eine Odyssee an Krankenhaus- Operationen zum Wiederaufbau mit Implantat und Angleichung der linken Seite. Von Drehung des Implantats, Kapselfibrose und Ruptur war immer mal wieder was dabei. Schließlich sah meine gesunde linke Brust durch die Angleichungen optisch schlimmer aus als die rekonstruierte rechte Seite; das Implantat der Rekonstruktion jedoch verursachte mir Unbehagen und ein Fremdgefühl. Mein Wunsch war es, die Implantate wieder loszuwerden, ohne dabei meine Weiblichkeit zu verlieren. Durch Internet-Recherche stieß ich auf Dr. Reus und vereinbarte einen Beratungstermin. Dies war das erste Mal seit meiner Erkrankung, dass ich mich von einem Arzt richtig verstanden und als Frau mit dem Wunsch nach einem schönen weiblichen Körper wahrgenommen gefühlt habe. Er erarbeitete einen Plan, meine Brüste in 4 OPs durch Eigenfett zu füllen, die Implantate dabei zu entfernen, meine verunstaltete gesunde Brust wieder ansehnlich zu machen und mir im letzten Schritt eine neue Brustwarze aus dem Gewebe meiner Augenlider zu rekonstruieren im Zuge einer Augenlidstraffung. Stand heute ist die 4. Woche nach der 2. Operation und ich bin soo glücklich! Meine linke Brust ist fertig und sieht endlich wieder schön aus- ohne Implantat, und auch meine Silhouette hat sich durch die Fettentnahme an verschiedenen Stellen sehr verbessert. Ich war außerdem positiv überrascht, wie gut es mir direkt nach den OPs bei Dr Reus ging und wie fit ich mich fühlte.. nach den OPs im Krankenhaus war ich immer bis zum nächsten Tag schläfrig und nicht wirklich ansprechbar. Ein großes Lob auch an alle helfenden Hände- hier wird großartige Arbeit geleistet und man wird stets freundlich behandelt! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin und kann es gar nicht erwarten endlich wieder Silikon- frei zu sein. Danke Dr Reus und Team!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Erfolgreiche Brustrekonstruktion

Ich wurde von H.Dr.med.O.Fleischer super beraten und meine Ängste wurde genommen..Ich fühlte mich auch i.d.Sana Krankenhaus Gerresheim sehr gut aufgehoben und die Nachsorge war alles super gewesen..Bin bis heute so froh ,glücklich und dankbar,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.