Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.01.2023 · Update 9.10.2023

Ich bin überglücklich!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.503 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Lila Bratani
Stuttgart
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Also vorweg möchte ich sagen, dass ich mich lange und sehr intensiv mit dem Thema einer Bauchdeckenstraffung befasst habe. Ich war bei mehreren Ärzten zum Beratungsgespräch und leider konnte mir keiner diese Art von Bauchdeckenstraffung wie sie mir Frau Dr. Bratani vorgeschlagen hat anbieten! Nämlich eine minimal invasive mit anschließender Radiofrequenz-Microneedling (Moprheus8). Natürlich ist eine OP immer ein Risiko aber bei Frau Dr. Bratani fühlt man sich super aufgehoben. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und weiß was sie tut; das spürt man! Ich hatte volles Vertrauen zu ihr! Am Tag der OP, die ambulant gemacht wurde, war ich natürlich nervös allerdings wurde mir meine Nervosität komplett von dem ganzem Team genommen. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre vor der OP als auch danach. Die Narkoseärztin Frau Dr. Alscher ist eine sehr liebe Frau und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus! Die OP wurde unter einem Dämmerschlaf vollzogen somit habe ich immer wieder Dinge mitbekommen was völlig schmerzfrei und ok für mich war. Und ich bin ein sehr ängstlicher und schmerzempfindlicher Mensch! Während der Operation war auch Anna Bratani dabei und umsorgte mich liebevoll! Nach der Operation ging ich selbstständig in den schön gewärmten und ruhigen Aufwachraum. Frau Dr. Alscher kontrollierte meine Werte und versorgte mich mit Getränken und Snacks! Gut zwei Stunden nach der OP durfte ich nachhause. Mein Mann holte mich ab, der übrigens im Wartezimmer saß und von dort aus arbeitete, auch er wurde während der gesamten Operation nett mit Kaffee und Keksen von Frau Papadopoulou versorgt! Ich hatte während der Operation, auf dem Nachhauseweg und auch Tage danach zuhause keinerlei schmerzen. Ich benötigte nicht ein einziges Schmerzmittel. Ich konnte das überhaupt nicht glauben! Gut zwei Wochen später wurden die Fäden gezogen, was ebenso völlig schmerzfrei war und das Ergebnis ist jetzt schon der absolute WAHNSINN! Jetzt 4 Wochen nach der Behandlung zeigt sich noch eine normal gerötete Narbe. Mit Sport habe ich bereits schon wieder langsam angefangen! Jetzt habe ich noch zwei Morpheus8 Behandlungen vor mir. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich Frau Dr. Bratani mit voller Überzeugung weiterempfehlen kann! Sie ist wirklich eine absolute Fachfrau was das Thema Ästhetik angeht! Ich bin überglücklich!!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.