Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.04.2014 · Update 11.09.2023

Botox-Unterspritzung im Achselbereich nur zu empfehlen

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich kann die Praxis nur empfehlen. Frau Dr. Restel und ihr Team sind sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente entspricht der Lage auf der Königsallee und vermittelt eine Wohlfühlatmosphäre. Ich war zur Botox Unterspritzung im Achselbereich dort. Die Aufklärung und Beratung durch Frau Dr. Restel war prima. Ich hatte keine Bedenken mehr im Anschluß und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Betreuung durch Frau Michels und Frau Eichhorn war obendrein auch noch sehr gut. Allen in allem nur zu empfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Tolles Behandlung Mira Dry

Die Behandlung war gerade erst, kann also noch nichts über die Langzeitwirkung berichten. Die Behandlung aber war überhaupt nicht schlimm, die Betäubung pikste ein bisschen aber währenddessen und hinterher gar nichts, total toll. Es waren alle...

Weiterlesen
Die Op war ein voller Erfolg!

Im April habe ich mir die Schweißdrüsen absaugen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich mehr als zufrieden! Die OP war ein voller Erfolg, ich schwitze seitdem kaum noch. Dr. Kässmann hat mich sehr gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.