Asthetik Aurelios

Asthetik Aurelios

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Erlbruch 34-36, Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Asthetik Aurelios
Asthetik Aurelios
Noch keine Bewertungen

Information

  • 210 Profilaufrufe

Ästhetik@Aurelios ist Teil des Aurelios Augenzentrums in Haltern am See; es werden hier ausgesuchte ästhetische Behandlungen für ein ansprechendes und jugendlich-frisches Erscheinungsbild geboten.

Dr. Dohrmann, Facharzt für Augenheilkunde, ist nicht nur auf jenem Gebiet äußerst versiert, sondern hat sich auch über viele Jahre hinweg auf das Thema Anti-Aging spezialisiert. Er studierte an der Universität Essen, die Facharztausbildung erfolgte am St.-Franziskus-Hospital Münster sowie an der Augenklinik Dr. Georg in Bad Rothenfelde. Später war Dr. Dohrmann zunächst Praxisvertretung, dann ließ er sich im Jahr 2004 mit weiteren Kollegen in einer Gemeinschaftspraxis nieder.

Mehr als 10 000 Lidoperationen wurden bereits von Dr. Dohrmann erfolgreich durchgeführt. Bei Ästhetik@Aurelios kann eine Lidstraffung am Unter- oder am Oberlid erfolgen, überschüssige Haut wird dort entfernt. Die Augen bzw. der Blick erhalten so Strahlkraft zurück, der Gesichtsausdruck wirkt insgesamt jünger. Dies ist per Operation oder aber auch mit Lasertechnologien möglich. Dr. Dohrmann entfernt ferner auch Lidwarzen oder Fettablagerungen an den Lidern.

Auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin bietet Ästhetik@Aurelios Faltenbehandlungen mit Hyaluronsäure, zur Glättung der Haut beispielsweise um die Augen herum, auf der Stirn oder an den Mundwinkeln. Überdies kann Muskelrelaxans eingesetzt werden, um Zornesfalten, Kinnfalten oder Lachfalten effektiv zu mindern. Es ist aber auch möglich, mit dem Fraxellaser für die Beseitigung von Sonnenflecken, Fältchen oder Aknenarben zu sorgen.

Dank Dr. Dohrmanns umfangreicher Erfahrung und Spezialisierung können Patienten bei Ästhetik@Aurelios eine qualitativ hochwertige Behandlung samt Beratung erfahren. Es werden ausschließlich Produkte und Technologien eingesetzt, die auf dem neuesten Stand sind und höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen. Aurelios ist für die Lidchirurgie vom Bundesverband Deutscher Ophtalmologen zertifiziert worden.

Das Zentrum befindet sich zentral in Haltern am See, zwischen dem Bahnhof und der Station „Kärntner Platz“. Man erreicht es somit mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und effizient.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein
Bitten Sie Asthetik Aurelios um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!