Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.04.2019 · Update 19.09.2023

Ergebnisse phantastisch mit Botulinumtoxin im Gesicht sowie Achseln

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Klinika YES VISAGE - klinika estetické medicíny a plastické chirurgie
flag 2 Standorte in Jihomoravský kraj, Praha (kraj)...
Bewertung:
Ergebnisse phantastisch mit Botulinumtoxin im Gesicht sowie Achseln
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war in Prag und habe durch Zufall von der Klinik YES Visage erfahren. Ich plane eine Brustvergrößerung und wurde dort vorstellig. Die Klinik ist hochmodern, das Ambiente, die Ausstattung entspricht den höchsten internationalen Standards ich war von der Beratung, dem Arzt ( Frau Dr. mudr. Gabryšová ) sehr beeindruckt. Die Brustoperation wurde besprochen und es wurde mir ein Termin im Mai angeboten, den ich wahrnehmen werde. Bei der Gelegenheit habe ich meine Falten im Gesicht angesprochen und die Behandlung der Schweißdrüsen mit Botox. Das wurde dann gleich an Ort und Stelle gemacht, es war schmerzfrei und äußerst professionell. Im Gesicht bekam ich auch Botox und eine Blutplasma Behandlung. Ich konnte die Klinik danach wieder verlassen und war weder geschwollen noch hatte ich Schmerzen. Nun 10 Tage später ist das Ergebnis phantastisch, ich sehe sehr natürlich und frisch aus , ohne maskenhaft zu erscheinen, die Behandlungen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit, das Schwitzen ist nun für diesen Sommer auch eliminiert. Die Klinik kann ich wirklich jedem empfehlen, ich werde berichten wenn meine Brust-OP gemacht ist.

2

Kommentare (2)

Hallo Capcgn, das hört sich toll an. Welche Partien im Gesicht hast du behandeln lassen? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe die Stirn, die ZF, die Schläfen und die Augen seitlich mit Botox machen lassen. Das ganze Gesicht wurde mit Blutplasma behandelt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.