Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.08.2017 · Update 7.09.2023

Die perfekte Klinik für Brustvergrößerung A auf C, 340 ml, rund

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Die perfekte Klinik für Brustvergrößerung A auf C, 340 ml, rund, Motiva Ergonomix, UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde im Juli operiert und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Ich würde mich jederzeit nochmal von Herrn Schreiber operieren lassen, einfach ein klasse Chirurg! Ich habe mich in guten Händen aufgehoben gefühlt und es lief alles perfekt. Das komplette Team ist sehr freundlich und vom Fach. Ich bin begeistert und kann nur positives berichten. Für mich rundum die perfekte Klinik und sehr weiter zu empfehlen!

10

Kommentare (10)

Liebe Dori,
das liest sich super! Wie haben sich seit der OP die Brüste verändert? Hast Du schon neue BHs gekauft? :-)

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke Dir!
Die gewünschte Größe und die runde Form hab ich bekommen. Die Schwellung war nach ca. 6 Wochen weg :) Sie sind sehr fest und trotzdem spüre ich rein gar nichts von den Implantaten. Klar BHs hab ich auch schon gekauft :))

Schöne Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Dori, hast Du Lust Bilder zu zeigen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schicke Fotos nur auf persönliche Anfragen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Dori,
das sieht perfekt aus! Glückwunsch! Wie geht es Dir jetzt, es ist schon ein paar Monate nach dem Eingriff... Alles ok?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
6 Monate ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke!
Mir geht es prima! Ich bin sehr zufrieden und es ist alles okay ☺️ genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Im Alltag auch kaum zu spüren und beim Brusttraining alles in Ordnung ??
Lg Dori
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Dori,
das freut mich sehr für Dich! Wie gut, dass es Dir prima geht und alles laut Deiner Vorstellungen gelaufen ist!
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr sehr schönes Ergebis!
Hättest du vielleicht Vorher-Bilder, welche du mir schicken würde, damit der Unterschied ersichtlich wird? :)
Ich habe meine BV mit Motiva Ergonomix nächste Woche Montag und geplant sind 350 ml.
Liebe Grüße, M
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Meister seines Fachs

Am 29.08.23 hat Dr Kurz bei mir eine Bruststraffung/ Brustvergrößerung durchgeführt. Nachdem ich zwei Kinder gestillt habe, stand meine Entscheidung mir die Brüste vergrößern und straffen zu lassen fest. Ich hatte meinen ersten Beratungstermin...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.