Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die perfekte Klinik für Brustvergrößerung A auf C, 340 ml, rund, Motiva Ergonomix, UBM

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
dori560267
Dori560267
Erstellt am 27.08.2017 · Update 4.02.2019

Über den Spezialisten

Eibe H. Schreiber
Eibe H. Schreiber Hamburg (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Die perfekte Klinik für Brustvergrößerung A auf C, 340 ml, rund, Motiva Ergonomix, UBM

Erfahrung

Ich wurde im Juli operiert und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Ich würde mich jederzeit nochmal von Herrn Schreiber operieren lassen, einfach ein klasse Chirurg! Ich habe mich in guten Händen aufgehoben gefühlt und es lief alles perfekt. Das komplette Team ist sehr freundlich und vom Fach. Ich bin begeistert und kann nur positives berichten. Für mich rundum die perfekte Klinik und sehr weiter zu empfehlen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

m1504
m1504

·

· 4.02.2019

Sehr sehr schönes Ergebis!
Hättest du vielleicht Vorher-Bilder, welche du mir schicken würde, damit der Unterschied ersichtlich wird? :)
Ich habe meine BV mit Motiva Ergonomix nächste Woche Montag und geplant sind 350 ml.
Liebe Grüße, M

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.