Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.05.2016 · Update 7.10.2023

Facelift mit absolut super Ergebnis

Es lohnt sich
115827
115828

Über den Spezialisten

MUDr. Tomáš Kupka
MUDr. Tomáš Kupka
Bewertung:
Facelift mit absolut super Ergebnis

Im April 2016 unterzog ich mich einem Facelift. Die OP wurde durchgeführt von Dr. Zaruba, Dr. Kupka und Frau Dr. Stastna (Anästesie). Das Ergebnis ist absolut super. Nun heißt es Narben pflegen und massieren. Auch die fürsorgliche Betreuung durch die Schwestern möchte ich hervorheben. Ob vor oder nach der OP, jede Frage wird binnen kurzer Zeit beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann die Klinik nur wärmstens empfehlen.

25

Kommentare (25)

Hallo,

danke für Ihre Erfahrung, das Ergebnis sieht toll aus! Es sieht so aus, dass Sie schnellstens wieder gesellschaftsfähig geworden sind! Wie lange sollen Sie noch die Narben entsprechend einmassieren und pflegen?
LG
Antworten
Solche Narben muss man minimum 6 Monate 2 x täglich mit einen guten Narbengel einmassieren. LG
Antworten
Hallo Jitka, Sie sind ja hier Moderatorin, gibt es eine Möglichkeit eine Frage zu löschen? Liebe Grüsse Linda
Antworten
Hallo Linda,

natürlich - ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt...

VG
Antworten
Hallo
Wie kann man hier eine private Nachricht an Jemanden schicken?
Antworten
Hallo Mamarue,

die Nachrichtenfunktion ist seit Mitte März deaktiviert.
Ist ist derzeit nicht möglich, Privatnachrichten zu verschicken.
Wir bitten dich, unser Forum für den Austausch zu nutzen.

Vielen Dank für das Verständnis
Stefanie und das Estheticon Team
Antworten
Super schaut es jetzt aus, aber es rutscht noch zusammen. Sicher werden noch Verhärtungen vor dem Ohr vorhanden sein und sind diese dann weg, wird allein schon die Nasolabialfalte einrutschen. Diese Falte wird durch ein Lift nicht verschwinden, das ist nicht möglich.
Trotzdem - 10 Jahre sind locker drinnen. Alles Gute
Antworten
Danke für Deine Einschätzung. Ich bin mir dessen bewusst. Die Nasolabialfalten sollten und können ja auch nicht verschwinden. Aber sie werden nicht mehr so tief sein, und die Wangen werden nicht mehr so stark hängen; das war mein Ziel. Auch der Hals ist sehr gut geworden. Salben und Massieren mach ich morgens und abends. 10 Jahre hört sich doch gut an. Dann schaun wir weiter ;-)
Antworten
Weisst du, ich spreche aus Erfahrung. Hatte vor 3 Jahren ein Facelift mit Hals. Schwere Infektion hinter den Ohren, die mich fast ins Grab gebracht hätten. Das untere Gesicht ist optimal, der Hals war nach 6 Monaten wieder hinüber. Der Arzt hat hat nur gestrafft, ohne das Fett abzusaugen.
Vor 11 Wochen hatte ich ein Midfacelift - unglaublich gute Wundheilung und total gutes Ergebnis. Man schätzt mich 15 Jahre jünger - wow.
Ich habe auch das Problem mit dieser tefen Nasolabilafalte, diese Hängebäckchen haben mich extrem gestört. Man sieht einfach frischer aus. Meinen Hals muss ich nächstes Jahr wieder machen lassen - eine Farce. Alles liebe für dich. Linda
Antworten
Jetzt bin ich aber ein bisschen demotiviert. Na ja, im Dezember lass ich ja noch eine Ober- und Unterlidstraffung in der selben Klinik (gleicher Arzt) durchführen.
Jedenfalls bis jetzt ist alles super. Ich werde fleißig weiter massieren und salben. Darf ich fragen wie alt bzw.- jung :-) Du bist? LG
Antworten
Hallo Annette, ich habe total unseren Dialog zwischen uns verloren. Ich weiss nicht mal, ob wir im Privatmodus schreiben. Wie schaut es denn bei dir aus? Bist du nach wie vor zufrieden? Bei mir sind es nun 12 Wochen her und ich habe so Probleme mit diesen Narben. Du kannst gerne meine Bewertungen folgen, da sind auch Bilder mit drinnen. Würde dir gerne persönlich welche senden, aber das geht bei Privatnachricht leider nicht. Schreibe mir bitte, wie es dir geht. LG aus München Linda
Antworten
Laß Dich doch nicht demotivieren Annette Eva! Das ist bei jedem Menschen anders und Linda hatte einfach Pech und auch sicher andere Vorbedingungen!!!
Antworten
Wo waren Sie Linda ?
Antworten
Hallo Annette Eva, ich hoffe es geht Ihnen gut. Da nun eine gewisse Zeit vergangen ist und sie planten noch eine Ober und Unterlidstraffung durchführen zu lassen, würde es mich sehr interessieren wie sich alles weiterentwickelt hat. Ist das Ergebnis noch so wie sie es sich vorgestellt haben,genauer gesagt ist ,nichts nachgesackt?.Da ich auch ein Facelift plane ,wäre ich dankbar über eine Aussage ,die ein bis zwei Jahre post operativ ist .Man findet dazu hier so gut wie gar nichts. Viele lieben Dank im Voraus. LG
Antworten
Hallo Linda, habe vor 6 Wochen ein Facelift machen lasen und meine Hamsterbacken kommen auch wieder durch. Welcher Arzt hat es denn jetzt richtig gemacht.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. martinaej@web.de
Vielen Dank, LG Martina
Antworten
Hallo Linda, Hast du inzwischen einen guten FL-Arzt gefunden, der das Gesamtproblem - Hals, Nasos, und Hängebäckchen für dich lösen konnte? Ich suche hier auch in Berlin. Aber wem kann man trauen, und du scheinst schon sehr viel Erfahrungen gemacht zu haben. Deine schlechten Erfahrungen, lagen die an der Wahl der Chirurgen oder war es eher Pech
? Alles Liebe
Antworten
Darf ich fragen wo sie das Mittelgesichts Lift gemacht haben? Möchte auch machen lassen. Danke
Antworten
Hallo, ich möchte mir auch ein Facelift machen lassen . Ich bin sehr verunsichert was die Unterbringung angeht. Haben Sie über eine Agentur gebucht?
Vielen Dank für Ihre Antwort. LG Sigi
Antworten
Hallo Sie koennen gerade bei uns diese OP buchun und realizieren.
mehr auf www.uem.cz/de
schreiben Sie auf kvary@uem.cz
dr.med.kupka-dr.med.záruba
Antworten
Hallo. Ja das würde mich auch sehr interessieren
Antworten
Hallo liebe Annette Eva,

sind Sie nach über 2 Jahren immer noch so zufrieden mit dem Ergebnis?
Danke im Voraus für eine kurze Antwort!
Antworten
Hallo Annette, mittlerweile sind ja fast zwei Jahre vergangen seit deinem facelift. Wie zufrieden bist du noch? Wie seht dein Hals aus? Ich war am 17.12.18 bei Dr. Singerova in Prag, bin noch etwas geschwollen. In den USA werden die zwei Bänder im Hals über einen Schnitt unter dem Kinn gestrafft, das hatte ich nicht.
Nun frage ich mich wie lange die Straffung hält.
LG Birgit
Antworten
witzig wie einfach immer niemand mehr was über die langzeiterfahrungen sagt. Kennst jemand ein Forum wo man sich mal untereinander austauschen kann?
kommt mir immer echt komisch vor.
Antworten
Hallo Mim,

vielen Dank für deine Nachricht.
Es ist leider ganz üblich, dass viele Menschen kurz vor und nach dem Eingriff sich verstärkt austauschen,, dass auf lange Sicht jedoch deutlich nachlässt.

Was man jedoch immer wieder probieren kann ist, unter ältere Posts zu kommentieren, damit man die Chance hat, dass der User eine Benachrichtigung bekommt und vielleicht über die Langzeiterfahrung spricht.

Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team
Antworten
Das Problem bei einer smaslift ist das bei älteren Personen eigentlich eine midlift braucht und smaslift ( mitlift ist für eingesunkene backen Smas eher für die Muskeln .
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Facelifting

Da meine Haut in meinem Alter (65 Jahre) schlaff wurde, wollte ich unbedingt einen Facelifting machen lassen. Die Preise in Deutschland sind aber für mich nicht bezahlbar, also suchte ich eine Alternative im Ausland. Prag oder Karlsbad schienen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.