Tilmann Oppel

Tilmann Oppel

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Haagstraße 23, Friedberg, Bayern
Tilmann Oppel
Tilmann Oppel
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Tilmann Oppel ist Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Friedberg. Er studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und machte dann seine Facharztausbildung an der zugehörigen Klinik für Dermatologie und Allergologie. Dort war Dr. Oppel dann weiter ärztlich tätig, bis er sich im Jahr 2006 in eigener Praxis niederließ. Er bildete sich daneben zusätzlich in den Bereichen Allergologie, operative sowie kosmetische Dermatologie weiter.

Dr. Oppel behandelt alle Erkrankungen der Haut, z. B. Akne, Neurodermitis oder auch Hautkrebs. Außerdem therapiert er Haarausfall, Nagel- und Pilzerkrankungen sowie Venenleiden. Die Behandlung von verschiedensten Allergien, z. B. Kontakt- oder Medikamentenallergien sowie Heuschnupfen, zählt ebenfalls zu seinem Spektrum. Diese kann u. a. mit dem Verfahren der Hyposensibilisierung erfolgen.

Auch auf dem Gebiet der ästhetischen Dermatologie ist Dr. Oppel äußerst bewandert und kann hier unterschiedliche Behandlungen bieten. Die Haut kann ganzheitlich mit entsprechenden Anti-Aging-Checks und einer Beratung hinsichtlich der korrekten Pflege und Ernährung analysiert werden.

Mit Lasertherapien kann das Gesicht geglättet werden; andere Optionen sind Peelingbehandlungen oder das Microneedling, die für mehr Vitalität und Frische sorgen. Faltenbehandlungen und Lidstraffungen haben einen verjüngenden Effekt.

Des Weiteren können störende Erscheinungen auf der Haut, z. B. Alterswarzen oder geplatzte Äderchen, mit Lasertechnologien oder ambulanten Operationen entfernt werden.

Dr. Oppel bietet Behandlungen von hoher Qualität durch regelmäßige Weiterbildungen und Qualitätskontrollen durch externe Stellen. Die Patienten werden von einem freundlichen und diskreten Praxisteam in den modernen Räumlichkeiten optimal betreut. Ein besonderes Angebot stellt auch die Online-Sprechstunde dar, in der Patienten eine Einschätzung ihres Hautproblems durch Dr. Oppel innerhalb von 48 Stunden erhalten.

Die Praxis befindet sich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Friedberg (Augsburg) entfernt. Parkplätze stehen neben dem Eingang zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche dermatologische Gesellschaft DDG
  • Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.