Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.01.2022 · Update 25.09.2023

Brustvergrößerung mit 425cc & 450cc und gleichzeitige Straffung um die Brustwarzenvorhöfe

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.700 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Brustvergrößerung mit gleichzeitiger Straffung um die Brustwarzenvorhöfe war im März.2021 und ich bereue die OP keine Sekunde, da meine Wahl, mich von Dr. Atila operieren zu lassen, die beste Entscheidung meines Lebens war. Da ich nach einer Schwangerschaft und Gewichtszunahme und -abnahme mich nicht mehr weiblich genug gefühlt habe, war mir klar, dass ich mir meine Brüste operieren lassen möchte. Nach sehr langem Suchen für den perfekten Arzt dafür, fiel meine Entscheidung auf Dr. Atila. Schon beim Vorstellungsgespräch wusste er sofort was ich möchte, ohne dass ich viel dazu sagen musste. Auch nahm er mir meine sehr große Angst vor der OP. Ich habe nämlich die Jahre davor sehr große Angst gehabt mich operieren zu lassen, doch bei Dr. Atila habe ich mich sofort schon nach der ersten Sekunde sehr sehr gut aufgehoben gefühlt, weil er sehr professionell agiert und von seinem Handwerk versteht. Ich nenne ihn den Brüste-Gott ;) .
Da ich vor allem einen kleinen Sohn habe, wollte ich einen Chirurgen, auf den Verlass ist und der weiß was er tut und dann noch die perfekten Ergebnisse vorweisen kann. Er hat um die Brustwarzenvorhöfe gestrafft und auf der linken Seite 425 cc und auf der rechten Seite 450 cc eingesetzt. Ich liebe wirlklich meine Brüste seitdem und würde mich immer wieder dafür entscheiden. Dr. Atila ist wirklich jeden Cent wert und ich würde ihn auf alle Fälle jeder Frau mit ruhigem Gewissen empfehlen. Vor der OP hatte ich Körbchengröße 80 B wobei es ein kleines B war und die eine Brust viel größer als die andere. Nach der OP jetzt trage ich ein volles und sehr schönes 80 D. Die Brüste sind endlich gleich groß und hängen kein bisschen. Endlich kann ich sogar Kleider ohne BH tragen und sie sehen in jedem BH und Bikini wunderschön aus. Damit habe ich ein viel größeres Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Meine Lebensqualität hat sich seitdem extrem verbessert und ich bin glücklicher als jemals zuvor. Danke Dr. Atila für alles!!! Wir sehen uns in ein paar Wochen, im März diesen Jahres, wenn mein Termin für die 1-Jahres-Kontolle ist.

2

Kommentare (2)

Toll, dass du zufrieden bist. Zeigst du uns 1,2 Bilder?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huhu. Wäre auch an den vorher nachher Bildern interessiert? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.