Sehr positive Veränderung von Cellulite am Po und Oberschenkel nach Endermologie

Sehr positive Veränderung von Cellulite am Po und Oberschenkel nach Endermologie

Natjene

Dank der Endermologie-Sitzungen in der Beautyclinic St. Gallen hat sich meine Cellulite an Po und Oberschenkel sehr positiv verändert. Nebst einem besseren und strafferen Hautbild wurde auch mein Beinumfang leicht reduziert. Gestartet mit 2x pro Woche, längerfristig 1x pro Monat fühle ich mich wohler in meiner Haut und werde dies weiterhin beibehalten.
Vielen Dank!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarka

Liebe Natjene!
Frezut mich für Dich, dass Du so zufrieden bist mit dem Ergebnis! Wie lange dauert eine Sitzung und ist die schmerzhaft? Wie viele Behandlungen muss man absolvieren?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen
Natjene

Liebe Sarka
Eine Sitzung dauert 35 Minuten und ist überhaupt nicht schmerzhaft sondern angenehm. Je nach IST-Zustand und Deinen Vorstellungen benötigt es mehr oder weniger Sitzungen, kommt natürlich auch darauf an, ob Du Dich noch sportlich betätigst, viel trinkst und wie Deine Essgewohnheiten sind. Ab ca. 4 Sitzungen, je nach Person, sind die ersten Ergebnisse sichtbar. Hoffe, konnte Dir weiterhelfen. Liebe Grüsse Natjene

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe