Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.07.2018 · Update 11.10.2023

Sehr positive Veränderung von Cellulite am Po und Oberschenkel nach Endermologie

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr positive Veränderung von Cellulite am Po und Oberschenkel nach Endermologie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dank der Endermologie-Sitzungen in der Beautyclinic St. Gallen hat sich meine Cellulite an Po und Oberschenkel sehr positiv verändert. Nebst einem besseren und strafferen Hautbild wurde auch mein Beinumfang leicht reduziert. Gestartet mit 2x pro Woche, längerfristig 1x pro Monat fühle ich mich wohler in meiner Haut und werde dies weiterhin beibehalten. Vielen Dank!

2

Kommentare (2)

Liebe Natjene!
Frezut mich für Dich, dass Du so zufrieden bist mit dem Ergebnis! Wie lange dauert eine Sitzung und ist die schmerzhaft? Wie viele Behandlungen muss man absolvieren?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarka
Eine Sitzung dauert 35 Minuten und ist überhaupt nicht schmerzhaft sondern angenehm. Je nach IST-Zustand und Deinen Vorstellungen benötigt es mehr oder weniger Sitzungen, kommt natürlich auch darauf an, ob Du Dich noch sportlich betätigst, viel trinkst und wie Deine Essgewohnheiten sind. Ab ca. 4 Sitzungen, je nach Person, sind die ersten Ergebnisse sichtbar. Hoffe, konnte Dir weiterhelfen. Liebe Grüsse Natjene
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Man fühlt sich bestens aufgehoben

Ich gehe bei Dr. Niklaus Linde schon jahrelang aus und ein und er hat immer die neusten Behandlungsmethoden spezielle auch für Cellulite, die auch wirklich was bringen, und man auch schnell Resultate sieht. Auch die Atmosphäre ist wunderbar...

Weiterlesen
Cellfina, meine beste Entscheidung

Cellfina war meine Beste Entscheidung! Die erste Behandlung war ein bisschen schmerzhaft für mich, aber nächste Tag habe ich ganz normal gearbeitet .Nach zwei Wochen Merkt man die erste Ergebnis . Dellen auf meine Beine waren ganz weg mein Haut...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.