13.09.2018 · Update 11.09.2023

Cellulitebehandlung beim ausgezeichneten Arzt mit sehr viel Erfahrung

Bewertung:
Cellulitebehandlung beim ausgezeichneten Arzt mit sehr viel Erfahrung

„Cellfina" - „Cellulitebehandlung" Dr. Klöppel ist ein ganz ausgezeichneter Arzt, mit sehr viel Erfahrung. Er ist ein total sympathischer Mensch, mit sehr gutem Einfühlungsvermögen, dem man sich anvertrauen kann. Ja, da sind Herz und Verstand an der richtigen Stelle. Ein Doktor, der sein Handwerk so exzellent beherrscht, positive Energie hat und smilies :-) mag - das ist schon eine tolle Kombination. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe mich immer in sehr guten, porfesionellen Händen gefühlt. In der Praxis herrscht eine sehr gute Atmosphäre. Am Empfang wurde ich immer sehr freundlich begrüsst. Auf absolut liebenswerte Art wird alles Wissenswerte rund um die Vor- und Nachbehandlung vom Assistentsarzt vermittelt - den muss man einfach mögen. Idealerweise macht man die Behandlung im Herbst / Winter. In meinem Fall, hat das Gewebe einige Wochen, sehr farbenfrohe Phasen durchgemacht. Da muss man schon etwas geduldig sein. Die Haut fühlt sich glatt an - die Wellen haben sich deutlich gelegt. - alle Dellen gingen nicht ganz weg . Das hat Dr. Klöppel ehrlicherweise im Vorfeld schon gesagt. Ich würde die Behandlung wieder machen, und bin ganz glücklich das ich die Praxis Dr. Klöppel und Kollegen gefunden habe. Dem ganzen Team - ein herzliches Dankeschön.

Sehr geehrte Patienten,

herzlichen Dank für Ihr überaus positives und ehrliches Feedback zur Ihrer Cellfina Behandlung in unserer Praxisklinik.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen so ausführlich auf Estheticon teilen und mit dem Ergebnis und der Behandlung so zufrieden sind.
Natürlich sind wir nach wie vor jederzeit für Sie erreichbar und bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Klöppel & Kollegen
Hallo
Welchen Stärkegrad hattest du denn??
Warum bekomme ich nie von jemandem Antwort???

Mehr Selbstbewusstsein!

Die monatlichen Endermologie-Sitzungen in der Beauty Clinic von Dr. Linde verhelfen meinem schlechten Bindegewebe und den Hautdellen zu einem ebenmässigerem Erscheinungsbild. Seit ich in Behandlung bin, sehe ich mich wieder gerne im Spiegel...