Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.07.2015 · Update 10.10.2023

Herr Dr. Dagdelen hat den Busen optimal auf meinen Körper abgestimmt!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Herr Dr. Dagdelen hat den Busen optimal auf meinen Körper abgestimmt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe im September 2014 eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Dagdelen durchführen lassen. Vom ersten Beratungstermin, bis hin zur heutigen Abschlussuntersuchung, habe ich mich einfach nur toll aufgehoben und sehr kompetent beraten und behandelt gefühlt. Herr Dr. Dagdelen hat sich bei jedem Termin und jedem Besuch voll und ganz auf mich eingelassen - Fragen beantwortet, Ängste genommen und immer ein freundliches Wort auf den Lippen, sowie ein Lächeln im Gesicht gehabt. Das Ergebnis der OP ist einfach wahnsinnig toll, ich bin total begeistert und habe ein neues Lebens- und Selbstwertgefühl erhalten. Herr Dr. Dagdelen hat den Busen optimal auf meinen Körper abgestimmt, so dass ein perfektes Ergebnis entstanden ist. Auf diesem Wege bedanke ich mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei Herrn Dr. Murat Dagdelen, seinem freundlichen Team und insbesondere auch bei seiner liebenswerten Assistenzärztin!!! Ich kann Herrn Dr. Dagdelen nur weiterempfehlen, er ist menschlich und fachlich einfach großartig - und sollten bei mir noch weitere Operationen anstehen, werde ich mich auf jeden Fall sofort wieder in seine Hände begeben. Herzliche Grüße E.T.

1

Kommentar (1)

Hallo E.T.!
freut mich so sehr, dass Du über das Ergebnis total begeistert bist! Ich würde so gerne wissen, wie es Dir jetzt geht - wie ist es ein paar Jahre nach der OP? Kann man die Narben sehen? Hat sich die Brustform verändert?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.