Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.06.2016 · Update 25.09.2023

Perfektes Ergebnis der Lidkorrektur!

Es lohnt sich
26061
26062

Über den Spezialisten

MUDr. Tomáš Kupka
MUDr. Tomáš Kupka
Bewertung:
Perfektes Ergebnis der Lidkorrektur!

Im November 2015 wurde ich von Dr. Zaruba und Dr. Kupka in Karlsbad operiert. Aufklärung, Durchführung und Nachsorge waren absolut super und das Ergebnis ist besser, als ich erwartet habe! Ich bin so froh, dass ich den Schritt gewagt habe und bedanke mich beim Ärzteteam und den netten Schwestern! Das war bestimmt nicht das letze Mal! Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen!

10

Kommentare (10)

Hallo Heike,

toll zu lesen, dass alles super verlief. Magst Du ein paar Bilder (nur Detailaufnahme) hier anzuhängen? Wie lange hast Du warten müssen, bis Du wieder gesellschaftsfähig warst?

Danke und Gruss
Jitka
Antworten
Hallo Jitka,
das Nachher - Foto ist 12 Tage nach Op.
Lg Heike
Antworten
Liebe Heike,
vielen dank für die Bilder, das Ergebnis ist toll!!

Alles Gute für Sie!

LG
Jitka
Antworten
Hallo Heike, wer hat deine Fäden gezogen?LG
Antworten
Hallo Mariya!
Die unteren Fäden wurden 5 Tage nach Op von Dr. Kupka gezogen, die oberen 8 Tage nach Op vom Hausarzt gegen eine Gebühr von ca. 25,00 €.
Lg
Antworten
Oh dankeschön. sah es auch so aus?
Antworten
Guten Morgen!
Ja, das sah bei mir so ähnlich aus. Wenn die Schwellung weiter nachlässt, schiebt sich alles mehr in die Lidfalte. Die Nähte habe ich jeden Abend mit Vaseline gepflegt und nach 10 Tagen angefangen, die Narben mit Puder abzudecken. Man muss wirklich Geduld haben!! Meine Op ist jetzt 10 Monate her und es sind absolut keine Narben mehr zu erkennen.
Lg Heike
Antworten
Ich hätte eine Frage!
Auch ich werde zu Dr.Kupka fahren.Leider wurde mir die Frage, ob man in der Klinik bleibt u.wie lange oder ob ein Hotel gebucht wird oder ob man das selber machen muß.
Ich werde eine Ober u.Unterlidstraffung machen lassen.Es wäre schön wenn Sie mir antworten würden.Lg.Bonnymaus
Antworten
Hallo Bonnymaus, hattest du nicht bereits eine Lidstraffung bei Dr Cerna? Oder war es nur ein facelifting? LG Emmy
Antworten
Ich hatte ein Faceliftng.
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Mut zu Oberlidstraffung gefunden

Seit Jahren störten mich schon meine stark ausgebildeten Schlupflider. Immer wieder dachte ich über eine Oberlidstraffung nach fand aber erst jetzt den Mut undvereinbarte bei Dr. Foeste einer Beratungstermin. Das Gespräch und die Beratung verlief...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.