Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Extrem schlaffe Haut am Po und Unterlidstraffung: Bestnote an Dr. Arco!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
alexa624067
Alexa624067
Erstellt am 15.05.2018 · Update 11.10.2019
Erfahrung

Ich hatte extrem schlaffe Haut am Po. Nach vielen Recherchen bin ich auf Dr. Arco aufmerksam geworden.. Ich vereinbarte einen Beratungstermin und mir war klar - er oder keiner ! Dr. Arco ist ein wahrer Meister seines Handwerkes. Nachdem ich mit dem Ergebnis so zufrieden war, entschied ich mich nach 7 Wochen zusätzlich eine Unterlidstraffung von ihm durchführen zu lassen. Auch hier haben seine Zauberhände sensationell gefruchtet. Auch ist sein ganzen Team professionell und immer da, wenn man Fragen hat. Die einzige Gefahr in seine Hände zu kommen, ist die Suchtgefahr :-) Ich vergebe die Bestnote an Dr. Arco und werde ihm immer wieder weiterempfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

spel
spel
Gekröntes Mitglied

· Berlin

· 11.10.2019

*unterlider

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.