Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.06.2016 · Update 4.10.2023

Entfernung eines Doppelkinns statt Facelift

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Entfernung eines Doppelkinns statt Facelift
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte sehr viel überschüssige Haut am Hals und Kinn...dies hat mir Dr. Paulis in einem tollen Verfahren ambulant und mit örtlicher Betäubung gestrafft...da wurden Fäden eingearbeitet an denen er dann alles fest gezogen wurde....dies kann mann immer neu straffen indem man an der Seite hinter dem Ohr einen winzigen Schnitt macht und die neu anzieht...so habe ich mir eine sehr aufwendiges Facelifting erspart dass für mich in meinem Alter noch nicht so gut wäre laut Dr. Paulis. ...alles klasse geworden

2

Kommentare (2)

Hallo Berg....

Wurde ein PDO Fadenlifting durchgeführt? Hat das die erschlaffte haut am Hals angehoben?

Wie ich lesen kann, waren das 3 Operationen am Stück, hast du das gut weggesteckt?

Von Herrn Dr. Paulus hört man nur gute Erfahrungen. Liebe Grüsse linda
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja fadenlifting ...die Haut hat es sehr gut angehoben ...ein kleiner Rest ist geblieben da es soviel war ...aber zu 90 % besser....ich hatte jede Op einzeln in größeren Abständen und habe alles sehr gut verkraftet. ...die Narkose in Plana vertrage ich sogar besser als bei uns lg silvia Dr. Paulis hat auch immer wieder Promies zum operieren
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.