Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.06.2018 · Update 10.10.2023

Natürliche Brustvergrößerung von A75 auf C mit Mentor 375cc

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Natürliche Brustvergrößerung von A75 auf C mit Mentor 375cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

hallo meine lieben :-), ich habe eine BV beim Herrn Dr. Heitland durchführen lassen, und bin mehr als zufrieden!! meine Ausgangslage war A75 ich habe 375cc runde Implantate UBM bekommen und es schaut genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe!! es schaut trotz der runden Form sehr natürlich aus!! Er versteht einen sofort und weiß was zu einem am besten passen würde! Schmerzen hatte ich überhaupt gar keine ! Alles lief super :-)

3

Kommentare (3)

Liebe unbekannt!
Super, dass alles laut Deinen Vorstellungen lief! Welche Körbchen Größe hast Du jetzt? Und welche Implis hast Du bekommen?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Sarka :-).
Ich trage jetzt große C und habe Mentor Implantate bekommen.
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Magst du mehr erzählen wie groß du bist und schwer und vielleicht vorher nachher Bild?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Der beste Chirurg in Wien!

Ich bin schon seit 2 Jahren bei Dr. Gehl, um mir die Lippen zu unterspritzen und manchmal auch für Botox gegen Migräne. Vom ersten Tag an war ich immer zufrieden, die Beratung ist top, er nimmt sich viel Zeit, die Ordination ist wunderschön...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.