Strahlend nach der Entfernung eines Doppelkinns

Bibi S.

Unglaublich....unkomplizierte Operation die mich in 4 tagen wieder so strahlen ließ....Dr Rolf Bartsch ist ein Genie auf seinen Gebiet und unglaublich nett hatte nicht eine Sekunde Angst mich für diesen Eingriff entschieden zu haben

Danke für den Beitrag. Schon fast zu schön…

Dr.med. Rolf Bartsch

Danke für den Beitrag. Schon fast zu schön um wahr zu sein :-) Doppelkinn zu behandeln gehört zu meinen Lieblingseingriffen und oft ist es eben nicht nur das Kinn sondern der ganze Hals den man behandeln muss. Vorher nachher findet man dazu hier: https://www.theaesthetics.at/plastische-chirurgie/fettabsaugung-doppelkinn/
Einfach ganz nach unten scrollen

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Bibi S.

Bibi .S

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Sani 21.04.2018
Zufrieden

Ich habe vor 2,5 Wochen bei Dr. Narwan eine Fettabsaugung am Hals ( Doppelkinn ) machen lassen. Ich bin mehr als zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich, die Op ist reibungslos verlaufen und das Ergebnis sieht einfa... Mehr 

2 Gefällt mir   3 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe