Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.12.2019 · Update 30.09.2023

Mehr als glücklich nach Brustvergrößerung: runde Implantate, 375 ml

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mehr als glücklich nach Brustvergrößerung: runde Implantate, 375 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Gestern, der 19.12.2019, war mein großer Tag. Ich hatte meinen OP Termin zur Brustvergrößerung. Vor 7 Jahren habe ich bereits eine Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Alamuti durchführen lassen und wusste zu diesem Zeitpunkt schon - wenn ich mich operieren lasse, jetzt und in der Zukunft, dann nur von Herrn Dr. Alamuti. Im Sommer hatte ich mein BG bei Herrn Dr. Alamuti. Es war von der ersten Sekunde an, wie vor 7 Jahren, sehr vertraut, ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Herr Dr. Alamuti ist äußerst emphatisch und begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe. Er hat sich für mich Zeit genommen, meine Probleme und Wünsche ernst genommen. Es war kein "Zack Zack Termin", bei dem man kurz spricht und es einfach gemacht wird. Das hat mir sehr gut gefallen. Mein Vertrauen hatte Herr Dr. Alamuti bereits bei meiner Nasenkorrektur und auch jetzt kam kein anderer Arzt für mich in Frage. Herr Dr. Alamuti war der einzige Arzt bei dem ich jemals ein BG hatte. Gestern war es soweit - ich war natürlich sehr aufgeregt, aber zugleich voller Vorfreude. Ich sollte um 07:15 Uhr da sein und wurde sofort von einer sehr lieben Schwester mit in den OP Bereich genommen. Mir wurde der Ablauf erklärt, anschließend habe ich meine OP Kleidung angezogen. Kurz danach wurde mir der Zugang gelegt, Herr Dr. Alamuti hat mich begrüßt und die notwendigen Markierungen auf meinem Oberkörper eingezeichnet. Und dann ging es auch schon los - ich wurde von einer Schwester in den OP-Saal gebracht, wo ich von der Anästhesistin erwartet wurde. Nach 1 Stunde war ich wieder im Aufwachraum. Die Schwestern haben sich sehr lieb um mich gekümmert. Herr Dr. Alamuti kam auch zu mir, als ich wieder wach war. Heute Morgen war ich zum Drainagen ziehen in der Praxis und habe meinen Stütz-BH bekommen. Die Brüste sind noch sehr geschwollen, aber schon jetzt bin ich super zufrieden und mehr als glücklich. Die Schmerzen sind mit Schmerzmitteln sehr gut auszuhalten. Herr Dr. Alamuti hat Hände aus Gold! Vielen Dank!!!

9

Kommentare (9)

Liebe Leonie,
vielen Dank für Ihren aussagekräftigen Erfahrungsbericht. Es freut mich für Sie, dass Sie zufrieden sind! Da ist bestimmt das beste Weihnachstgeschenk für Sie oder ? Und für welche Implantate haben Sie sich entschieden ?
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alice,

wie im Betreff geschrieben, habe ich runde Implantate. :-)

Lieben Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Leonie,
vielen Dank für deine Antwort. Konntest du dich denn zwischen mehreren Marken der Implantate entscheiden oder gab es keine Auswahlmöglichkeit? Darauf zielte meine Frage eigentlich ab :-) Hast du bestimmte Kriterien gehabt, die erfüllt werden mussten? Ich finde die Wahl ist nicht einfach. Gerade wenn es die erste Brust OP ist.
Liebe Grüße
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alice,
nichts zu danken!
Bei deiner Frage hast du nicht nach der Marke gefragt, sondern welche Implantate ich habe, daher war es nicht ganz klar was du meinst.
Ich hatte keine bestimmten Kriterien - ich habe mich von Herrn Dr. Alamuti beraten lassen und habe ihm voll und ganz vertraut.
Möchtest du dir auch deine Brüste operieren lassen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Leonie, für welche Implantate hast du dich denn nun entschieden? Also für welche Marke? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich war heute zum Fäden abschneiden und habe meinen Implantatausweis bekommen - die Implantate sind von der Marke Mentor, 375 cc pro Seite. :-)
Lieben Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich hatte am 2.1.20 vor genau einer Woche meine op
Noch immer sind die Brüste geschwollen was normal ist , doch die Linke ist sehr viel mehr geschwollen als die andere ! War das bei dir auch ?
Lg Ramona
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ramona,
du bist ganz frisch operiert, gib deinen Brüsten etwas Zeit.

Du musst dir vorstellen, dass jede Brust für sich eine OP war. Es ist normal, dass die eine mehr geschwollen sein kann als die andere.
Meine Linke war auch mehr geschwollen und ist es immer noch.
Es dauert seine Zeit, bis alles verheilt ist. Nach einer Woche solltest du dir darüber wirklich keine Gedanke machen! ?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine Antwort,
Ich muss wohl Geduld haben!
Es sieht wirklich aus als sei in der einen Brust mehr drin !?
Ich hab 300 gr Nagor Implantate
Ich bin so glücklich ?! Doch bin froh wenn es abgeschwollen ist !
Wie sieht es bei dir aus ? Wie lange ist deine op her? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.