Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.12.2019 · Update 10.01.2020

Mehr als glücklich nach Brustvergrößerung: runde Implantate, 375 ml

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mehr als glücklich nach Brustvergrößerung: runde Implantate, 375 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Gestern, der 19.12.2019, war mein großer Tag. Ich hatte meinen OP Termin zur Brustvergrößerung. Vor 7 Jahren habe ich bereits eine Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Alamuti durchführen lassen und wusste zu diesem Zeitpunkt schon - wenn ich mich operieren lasse, jetzt und in der Zukunft, dann nur von Herrn Dr. Alamuti. Im Sommer hatte ich mein BG bei Herrn Dr. Alamuti. Es war von der ersten Sekunde an, wie vor 7 Jahren, sehr vertraut, ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Herr Dr. Alamuti ist äußerst emphatisch und begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe. Er hat sich für mich Zeit genommen, meine Probleme und Wünsche ernst genommen. Es war kein "Zack Zack Termin", bei dem man kurz spricht und es einfach gemacht wird. Das hat mir sehr gut gefallen. Mein Vertrauen hatte Herr Dr. Alamuti bereits bei meiner Nasenkorrektur und auch jetzt kam kein anderer Arzt für mich in Frage. Herr Dr. Alamuti war der einzige Arzt bei dem ich jemals ein BG hatte. Gestern war es soweit - ich war natürlich sehr aufgeregt, aber zugleich voller Vorfreude. Ich sollte um 07:15 Uhr da sein und wurde sofort von einer sehr lieben Schwester mit in den OP Bereich genommen. Mir wurde der Ablauf erklärt, anschließend habe ich meine OP Kleidung angezogen. Kurz danach wurde mir der Zugang gelegt, Herr Dr. Alamuti hat mich begrüßt und die notwendigen Markierungen auf meinem Oberkörper eingezeichnet. Und dann ging es auch schon los - ich wurde von einer Schwester in den OP-Saal gebracht, wo ich von der Anästhesistin erwartet wurde. Nach 1 Stunde war ich wieder im Aufwachraum. Die Schwestern haben sich sehr lieb um mich gekümmert. Herr Dr. Alamuti kam auch zu mir, als ich wieder wach war. Heute Morgen war ich zum Drainagen ziehen in der Praxis und habe meinen Stütz-BH bekommen. Die Brüste sind noch sehr geschwollen, aber schon jetzt bin ich super zufrieden und mehr als glücklich. Die Schmerzen sind mit Schmerzmitteln sehr gut auszuhalten. Herr Dr. Alamuti hat Hände aus Gold! Vielen Dank!!!

9

Kommentare (9)

Hallo ich hatte am 2.1.20 vor genau einer Woche meine op
Noch immer sind die Brüste geschwollen was normal ist , doch die Linke ist sehr viel mehr geschwollen als die andere ! War das bei dir auch ?
Lg Ramona
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.