Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.07.2017 · Update 13.08.2018

Oberlidstraffung ohne Schmerzen bei einem Profi

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 450€
116171
116172
116170

Über den Spezialisten

flag Bratislava
Bewertung:
Oberlidstraffung ohne Schmerzen bei einem Profi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bin sehr glücklich diesen Eingriff unternommen zu haben! Bin von Hr. Dr. Jozef Fedeles operiert worden und kann ihn wärmstens empfehlen!! Ein überaus netter, genauer und einfühlsamer Arzt! Vor der OP hatte ich Angst was sich als unberechtigt herausstellte! Hr.Dr. Fedeles und seine Assistentin haben mir mit Humor und Gelassenheit meine Angst genommen, so das sich die OP wie ein schmerzloser Eingriff beim Zahnarzt anfühlte! Ich hatte keine postoperativen Schmerzen, mir wurde jedoch die private Handynr.von Dr. Fedeles gegeben falls ich fragen oder Schmerzen habe. Alles in allem TOP!! Beginnend von der Hygiene des OP Raumes sowie anderer Räumlichkeiten bis zur Professionalität des Arztes und seiner Angestellten!

12

Kommentare (12)

Wie es scheint, gibt's dort mehr Fachärzte für Unterlid- OP's als in Deutschland. Suche verzweifelt nach einem guten Arzt wo Patienten berichteten dass es gut geworden ist für schwierige Unterlidoperationen in der Nähe Osnabrück - Münster
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Begeistert von der Oberlidstraffung

Hatte am 14. Mai 2015 eine Oberlidstraffung und bin restlos begeistert. Die Kontaktaufnahme über Angela Paust, die sich um die Terminvergabe etc kümmert, das entspannte und sehr kompetente Auftreten von Dr. Sulcova, der OP Raum, die Nachsorge...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.