Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.08.2017 · Update 5.10.2023

Dank Brustvergrößerung wieder selbstbewusst und schön - von 65 A, 270 g Allergan Natrelle, anatomisch

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dank Brustvergrößerung wieder selbstbewusst und schön - von 65 A, 270 g Allergan Natrelle, anatomisch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Heute kann ich mich unbesorgt in einem Freibad im Bikini zeigen und fühle mich, dank Herrn Dr. Jungwirth auch endlich als "Frau"! Anfang des Jahres 2017 fasste ich meinen Mut zusammen und ließ mich von Herrn Dr. Jungwirth beraten. Ich merkte gleich an seinem Wesen, dass er mir nichts aufschwätzen wollte, sondern er ehrlich und seiner Kompetenz nach die passenden Implantate für mich suchte. Wir entschieden uns dann letztendlich für 270 g Implantate, da er mir sagte, dass alles Größere nicht mehr natürlich und ästhetisch aussehen würde. Ich verließ mich auf seine Meinung und vertraute ihm voll und ganz. Im April 2016 wurde ich dann auch gleich operiert. Nach der Op hatte ich kaum Schmerzen und merkte auch wie es von Tag zu Tag besser wurde. Nach der ersten Kontrolle, wo ich sein "Meisterwerk" endlich betrachten konnte, war ich total begeistert, wie natürlich das Ergebnis geworden ist. Im Juni 2016 ging es dann auch gleich in den Urlaub, schließlich konnte ich ja nun endlich zeigen was ich habe. Und ich kann sagen, dass ich mich endlich mal so richtig wohl gefühlt habe mit meinem Aussehen. Auch in der Arbeit sagten mir meine Arbeitskolleginnen, dass mein Auftreten seit der Op ganz anders, viel selbstbewusster geworden ist. Wenn ich noch einmal die Wahl hätte, dann würde ich es jederzeit wieder machen! Ich danke Herrn Dr. Jungwirth wirklich aus ganzem Herzen, dass er mein Selbstbewusstsein wieder aufgebaut hat und kann ihn nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!!

4

Kommentare (4)

Liebe Juliette,
so eine Wirkung soll eine langersehnte BV haben - ein neues Selbstbewusstsein, das irgendwo drin versteckt war! Toll!
Jede Frau hat andere Vorstellungen von der Traumbrust, aber es ist wichtig, dass der Arzt und die Patientin aufeinander abgestimmt sind! Du schreibst, dass Deine Brust natürlich aussieht - welche Implantate hast Du gewählt und wie war Deine Ausgangslage, sind es anatomische Implis?
Vielen Dank vorab und LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Jitka,

vielen Dank für deine Anfrage! Ich finde es auch sehr wichtig, dass man seinem Arzt vertrauen kann. Meine Ausgangslage war ein 65 A. Implantiert hat mir Herr Dr. Jungwirth von der Firma Allergan Natrelle 270 g, biodimensionale, also anatomisch geformte Implantate. Herr Dr. Jungwirth verwendet seit kurzem auch Implantate der Firma Eurosilicone, sodass die Patienten auswählen können, welches ihnen lieber ist bzw. welches Implantat am besten zu ihnen passt.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und stehe dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße,
Juliette
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, Juliette, Du musst sehr schmalen Körperbau (65A) haben... liegen die Implis unter dem Muskel? Hast Du Lust ein paar Bilder zu zeigen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Jitka!
Ja da hast du recht, ich habe eine eher zierliche Figur. Die Implantate liegen zum Teil unter dem Brustmuskel. Der Muskel wird nur gespalten und nicht durchtrennt. Am Besten ist es ein persönliches Gespräch mit dem Arzt zu führen. Viele Informationen kannst du dir auch auf seiner Homepage entnehmen. Bilder möchte ich hier von mir nicht Preis geben, das ist mir etwas zu privat. Auf seiner Homepage findest du aber einige vorher-nachher Bilder, vielleicht hilft dir das auch ein wenig.

LG.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.