Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.08.2017 · Update 3.09.2017

Dank Brustvergrößerung wieder selbstbewusst und schön - von 65 A, 270 g Allergan Natrelle, anatomisch

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dank Brustvergrößerung wieder selbstbewusst und schön - von 65 A, 270 g Allergan Natrelle, anatomisch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Heute kann ich mich unbesorgt in einem Freibad im Bikini zeigen und fühle mich, dank Herrn Dr. Jungwirth auch endlich als "Frau"! Anfang des Jahres 2017 fasste ich meinen Mut zusammen und ließ mich von Herrn Dr. Jungwirth beraten. Ich merkte gleich an seinem Wesen, dass er mir nichts aufschwätzen wollte, sondern er ehrlich und seiner Kompetenz nach die passenden Implantate für mich suchte. Wir entschieden uns dann letztendlich für 270 g Implantate, da er mir sagte, dass alles Größere nicht mehr natürlich und ästhetisch aussehen würde. Ich verließ mich auf seine Meinung und vertraute ihm voll und ganz. Im April 2016 wurde ich dann auch gleich operiert. Nach der Op hatte ich kaum Schmerzen und merkte auch wie es von Tag zu Tag besser wurde. Nach der ersten Kontrolle, wo ich sein "Meisterwerk" endlich betrachten konnte, war ich total begeistert, wie natürlich das Ergebnis geworden ist. Im Juni 2016 ging es dann auch gleich in den Urlaub, schließlich konnte ich ja nun endlich zeigen was ich habe. Und ich kann sagen, dass ich mich endlich mal so richtig wohl gefühlt habe mit meinem Aussehen. Auch in der Arbeit sagten mir meine Arbeitskolleginnen, dass mein Auftreten seit der Op ganz anders, viel selbstbewusster geworden ist. Wenn ich noch einmal die Wahl hätte, dann würde ich es jederzeit wieder machen! Ich danke Herrn Dr. Jungwirth wirklich aus ganzem Herzen, dass er mein Selbstbewusstsein wieder aufgebaut hat und kann ihn nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!!

4

Kommentare (4)

Liebe Juliette,
so eine Wirkung soll eine langersehnte BV haben - ein neues Selbstbewusstsein, das irgendwo drin versteckt war! Toll!
Jede Frau hat andere Vorstellungen von der Traumbrust, aber es ist wichtig, dass der Arzt und die Patientin aufeinander abgestimmt sind! Du schreibst, dass Deine Brust natürlich aussieht - welche Implantate hast Du gewählt und wie war Deine Ausgangslage, sind es anatomische Implis?
Vielen Dank vorab und LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.