Brustvergrößerung, 375cc rund UBM von B auf D genau nach meiner Vorstellung

Brustvergrößerung, 375cc rund UBM von B auf D genau nach meiner Vorstellung

Jennson85

Ich habe mir im September diesen Jahren von Doktor Krekel die Brust vergrößern lassen. Vom Erstgespräch bis zum Endergebnis bin ich super zufrieden. Doktor Krekel ist ein freundlicher, humorvoller, kompetenter und sehr ehrlicher Arzt. Beim Erstgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen mir alle Operationsmöglichkeiten aufzuzeigen und mich über den Ablauf der Behandlung und die Risiken aufzuklären. Die Beratung hinsichtlich des gewünschten Ergebnisses war so, dass man es sich dieses gut vorstellen konnte. Hier war Herr Krekel sehr ehrlich, man merkt einfach, dass er ein Mann mit einem großem ästhetischen Verständnis ist. Er nimmt auch Rücksicht auf private/berufliche Umstände und berät dahingehend entsprechend. Am Operationstag nahm er mir die Angst vor Narkose und Schmerzen. Am Ende war ich einfach nur glücklich und abgesehen vom Operationstag selber hatte ich kaum Schmerzen. Das Endergebnis ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe und sieht einfach toll aus! Die Nachsorge läuft ebenso unkompliziert und freundlich ab. Hier fühle ich mich ebenfalls sehr gut beraten und aufgehoben. Ergänzt wird dieses Gefühl durch das überaus freundliche Praxisteam von Herrn Krekel. Ich würde ihn jedem der sich überlegt einer plastischen/ästhetischen Operation zu unterziehen weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Petra

Hallo Jennson85,
danke für Deinen Beitrag. Ich freue mich über Deine gute Erfahrung und über das Ergebnis.
Welche Implantaten Marke hast du bekommen und welche Körbchengröße hast du jetzt und welche vorher gehabt?
LG
Petra

Die Antwort anzeigen
Jennson85

Hey Petra, ich kann Dr. Krekel nur empfehlen. Ich hatte vorher ein kleines B Körbchen - nun ist es eine 75D . Ich habe Implantate von Allergan (Naturelle Inspira Soft Touch, high Profile). Lieben Gruß

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Sunny2016 20.12.2016
Zufrieden

Ich hatte am 4.10.16 meine Op und endlich eine Frau die sich auch so fühlt ? Ich habe Natrelle 310 und 345 dual Plane also ubm bekommen. Dazu muss ich sagen das mein Thorax auf der einen Seite knapp 1cm weiter rausgeht... Mehr 

7 Gefällt mir   27 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe