Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.11.2017 · Update 10.10.2023

Oberlidstraffung in eisenbrand aesthetik: Jederzeit wieder!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.800 €

Über den Spezialisten

Alexander Eisenbrand
3 Standorte in Bayern, Hessen, Thüringen...
Bewertung:
Oberlidstraffung in eisenbrand aesthetik: Jederzeit wieder!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach meiner Oberlidstraffung möchte ich mich beim gesamten Team von eisenbrand ästhetik in Schweinfurt bedanken. Ich fühlte mich während der ganzen Zeit sehr gut betreut und mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Alle im Team sind sehr freundlich und sehr kompetent. Jederzeit wieder! Weiter so!

5

Kommentare (5)

Das sind die Vorher- oder Nachherbilder?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
welche Salben hast Du nach dem eingriff benutzt und wie hast du gekühlt? Ein PC bei der
ich zum Vorgespräch war, war sehr gegen das kühlen, was mich aber nicht überzeugt hat.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo R.B. , seltsamer Weise kann ich gar nicht sehen , wann du zuletzt aktiv warst , aber ich frage dennoch mal , ob inzwischen die Säckchen b.z.w. Knötchen sowohl an den inneren als auch an den äußeren Augenwinkeln komplett verschwunden sind ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wenn das das nachher Foto ist dann hat der PC nicht sauber und gleichmäßig gearbeitet meiner Meinung nach
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Echt schade , dass nie eine Antwort zurück kam , denn es hätte mich mal sehr interessiert , wie es sich weiter entwickelt hat , denn das was auf dem Bild zu sehen ist , finde ich nicht wirklich zufrieden stellend ?, allerdings weiß man ja auch nicht, wie kurz das Foto nach der OP gemacht wurde ??‍♀️Ich selber hatte allerdings nie so krasse Säckchen ? Wäre echt von Vorteil, wenn jetzt mal nach so langer Zeit eine Rückmeldung kommen würde und man mal sehen könnte , ob es sich von selber zurück gebildet hat oder nicht ?‼️❓
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.