Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.12.2017 · Update 4.10.2023

Reibungslose Lidstraffung unter einer Leitungsanästhesie, edlich wieder schön

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Reibungslose Lidstraffung unter einer Leitungsanästhesie, edlich wieder schön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Da meine hängenden Augenlider mir mittlerweile schon mein Sichtfeld eingeengt haben, habe ich beschlossen mir die Lider straffen zu lassen. Trotz Anfangs großer Angst habe ich mich an Dr.Dr Kupilas gewendet. Er hat mich super aufgeklärt und ist ein freundlicher Arzt. Die Op verlief sogar unter einer Leitungsanästhesie reibungslos. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Endlich fühle ich mich wieder schön !

7

Kommentare (7)

Liebe Jessiims, Glückwunsch! Darf ich wissen wie lange nach der Op das Foto entstanden ist? Und wie verheilen die Narben? Danke und Gruß, Veronika
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Veronika? Das Foto ist ca. 1 Monat nach der Operation entstanden. Mit den Narben hatte ich keine Probleme. Diese sind mittlerweile auch gar nicht mehr zu sehen. Ich bin mehr als zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das freut mich zu hören! :) Musstest du die Narben irgendwie pflegen, eincremen, massieren...? Wie lange hattest du Fäden? LG, Veronika
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja ich musste meine Augen erst ständig kühlen und nach ca. 10 Tagen wurde die Naht entfernt. Das tat auch gar nicht weh. Danach musste ich meine Augen massieren mit der Bepanthen augen-nasen Salbe. Die Narbe selbst musste ich nicht mit eincremen. Mann kann nach ein paar Monaten eine extra Narben salbe benutzen, damit die Narbe noch feiner wird. Aber das war bei mir nicht mal nötig, da überhaupt nichts von der Narbe zu sehen war/ist. ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das hört sich alles wirklich super an, herzlichen Dank für die Info! :) Waren die Augen angeschwollen? Wann durftest du wieder mit Schminken anfangen?
Danke nochmal und alles Gute, Veronika
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jessiims,
Welche Salbe wurde Dir empfohlen, um d. Narben noch feiner zu machen?
Habe diesen Eingriff auch vor. Und womit hast Du gekühlt, mit Quark, der oft empfohlen wird? Gruß Litti
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jessiims , bist du immer noch mit dem Ergebnis zufrieden ? Hat dir jemand diesen Arzt empfohlen ? Ich würde niemals auf den Gedanken kommen , dass ein Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurg Augenlidstraffungen durchführt ! Augenarzt schon eher :-)) Darf ich mal fragen , was du dafür bezahlt hast , auch wenn es schon etwas länger her ist ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Wirklich sehr gut gemacht!

Vor der Augenlidstraffung war ich schon nervös... ich bin nämlich gerne natürlich und auch ungeschminkt und wollte keine nachträgliche sichtbar Narben! Unter anderen stehe ich beruflich vor der Kamera und konnte nicht riskieren, dass etwas schief...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.