Alexander Wurst

Alexander Wurst

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Eichwiesenring 1, Stuttgart, Baden-Württemberg
Alexander Wurst
Alexander Wurst
Noch keine Bewertungen

Information

Alexander Wurst ist Oberarzt in der Dorow-Clinic in Waldshut-Tiengen. Der Schönheitschirurg ist Facharzt für Allgemeinchirurgie und hat sich unter anderem auf körperformende und brustchirurgische Eingriffe spezialisiert. Sein Studium schloss er an der Universität Ulm sowie an der University of the Witwatersrand in Johannesburg (Südafrika) ab. Anschließend bildete er sich zum Facharzt an verschiedenen Kliniken weiter. Auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sammelte Alexander Wurst Erfahrungen an der Universitätsklinik für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie der Medizinischen Universität Wien sowie an der Klinik für Plastische, Ästhetische, Hand- und Wiederherstellungschirurgie am Klinikum Tuttlingen.

An der Dorow-Clinic führt Alexander Wurst Liposuktionen (Fettabsaugungen) und straffende Eingriffe durch, um für eine harmonische Körperkontur zu sorgen. Dies ist beispielsweise am Bauch, an den Oberarmen oder den Oberschenkeln möglich. Ferner ist die Brustchirurgie ein zentraler Bestandteil seines Behandlungsspektrums. Es können Brustvergrößerungen (auch mit Eigenfett) bei Frauen erfolgen, aber auch Brustwarzenkorrekturen und Brustverkleinerungen. Alexander Wurst behandelt auch Männer, die an einer vergrößerten Brust leiden.

Auch Behandlungen im Gesicht zählen zu den von Alexander Wurst durchführbaren Leistungen. Mit einer Oberlidstraffung kann er dafür sorgen, dass der Blick und der Gesichtsausdruck insgesamt wieder wacher und somit jünger wirken. Es sind aber auch nichtoperative Behandlungen mit Hyaluron und Botulinumtoxin möglich, mit denen Falten sichtlich reduziert werden können.

Alexander Wurst berät seine Patienten zunächst unverbindlich und individuell an der Dorow-Clinic und lässt dabei seine langjährige Erfahrung so einfließen, dass die Patienten eine fundierte Entscheidung treffen können. Zum Team der Klinik in Waldshut gehören neben ihm noch Dr. Mario Holdenried und Dr. Dania Gäng, beide Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Die Klinik ist exzellent ausgestattet und verfügt über ein ruhiges Ambiente, die Patienten werden hier umfassend und herzlich versorgt und betreut. Sie befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Waldshut und kann auch von der Schweiz aus schnell und bequem erreicht werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Spezialisten

Dr. med. Mario Holdenried

Dr. med. Mario Holdenried

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.