Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.10.2017 · Update 16.09.2023

Sprechtermin zur erneuten Nasenkorrektur

Unsicher mit dem Resultat

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Marsch
Mülheim an der Ruhr
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erneute Nachkorrektur vermutlich schwierig und teuer. Delle neben der Nasenspitze auch nah Nachkorrektur. Eine dauerhafte Füllung der Delle stellt eine Option dar

3

Kommentare (3)

Hallo JS , wann hattest du deine erste Nasen - OP und wann die Korrektur und was ist da gemacht worden ? Weißt du , wodurch diese Delle im Endeffekt entstanden ist ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne,
Ich hätte meine erste OP 2014, die Nachkorrektur dann ein Jahr später. Die Delle ist vermutlich durch eine Narben Impfung entstanden. Die Narbe hat dabei vermutlich ausgehend von der Nasenscheidewand durch leichte Verwachsung mit dem Nasenflügel, den Nasenflügeö etwas herangezogen.

Ich bin gerade auf der Suche dies irgendwie zu lösen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Diese lästigen Verwachsungen lösen oftmals unschöne Veränderungen aus :-( Ich bin nur gerade über den Begriff Narben Impfung etwas irritiert !? An der Nase ? Mir wurde 2009 auf meiner Nase von meinem Hautarzt etwas entfernt , wodurch eine Narbe entstanden ist , die sich auch nach innen eingezogen hatte und das Narbengewebe innen mit dem Knorpel verwachsen war :-( Diese wurde dann 2015 im Zuge einer Nasenkorrektur mit Flügelknorpel unterfüttert und ist seit dem viel unauffälliger geworden :-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.