Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.11.2017 · Update 11.10.2023

Nasenkorrektur bei Dr. Ilhan: sehr glücklich und zufrieden

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.000 €

Ich war mit meiner Nase sehr unzufrieden und für mich stand fest, dass ich mich einer Nasenkorrektur unterziehen lassen werde. Ich hatte eine große, lange Nase mit einem Höcker und herabgesunkener Nasenspitze. Über Social-Media-Kanäle bin ich auf Dr. Emre Ilhan gestoßen und konnte mir einen ersten Eindruck von seiner Arbeit machen. Ich vereinbarte einen Termin, auf den ich nicht lange warten musste. Beim Beratungsgespräch wurde ich herzlich vom Arzt empfangen. Er fragte mich nach meinen Vorstellungen und was mich an meiner Nase störte. Es wurde vereinbart die Nase zu kürzen, den Höcker zu entfernen und die Spitze etwas anzuheben. Des Weiteren gab es eine ausführliche Einweisung, geführt von einer Krankenschwester. Die OP verlief ohne Komplikationen. Am Morgen nach der OP kam der Arzt und erkundigte sich nach meinem Befinden. Ich bin mit dem Resultat sehr glücklich und zufrieden. Während des gesamten Ablaufs fühlte ich mich gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit für Fragen und Wünsche erreichbar. Deshalb kann ich den Arzt jedem empfehlen, der über eine Rhinoplastik nachdenkt.

2

Kommentare (2)

Hallo DilberOez,
wie lange nach der Op bist du nun? Weiß du, welche Methode der Arzt benutzt hat?
Danke und viele Grüße, Veronika
Antworten
Hallo DilberOez , je nach dem , wie lange deine OP jetzt her ist ..... hat sich deine Haut ohne Probleme zurück gebildet und sich dem neuen, verkürzten Knochengerüst angepasst oder ist ein Hautüberschuss zu erkennen ❓
VG von Susanne
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.