Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.02.2024 · Update 27.02.2024

BBL & Bauchdeckenstraffung & Lipofilling Brüste Dr. Hamers

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. Alexander T. Hamers
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Alle Wege führen letztendlich zu Dr. Hamers!

Ich hatte zuvor sehr lange recherchiert was BBL und Körperformung -mit Lipotransfer &.Liposuktion- betraf und hatte mich ganz klar für Dr. Hamers entschieden.

Wenn ein Arzt über Jahre hinweg Tag ein , Tag aus die gleiche OP durchführt, dann ist er routiniert, das war für mich ein ausschlaggebender Punkt und natürlich auch die sehr beeindruckenden ganzen Vorher/ Nachher Fotos um mich für ihn zu entscheiden.

Abgesehen davon ist die BBL OP einer der lebensgefährlichsten und daher wollte ich erst recht den Allerbesten & Sichersten, der wirklich weiß was er tut . Dr. Hamers weiß ganz genau was er tut!

Ich wollte eine schmale Taille, einen pralleren Po , und einen strafferen Rücken & straffen Bauch.

So habe ich mich für die Brazilian Abdominoplastik entschieden und eine Brustvergrößerung mit Eigenfett, sowie Eigenfettbehandlung an beiden Handrücken.

In dieser OP wurde mir 360° Fett abgesaugt ,auch an den Oberarmen / Innenschenkel und zeitgleich auch mit dem Bodytite zur Straffung behandelt, mein Po mit Eigenfett geformt, sowie meine Brüste und Handrücken aufgefüllt und zum Schluß wurde dann mein Bauch gestrafft.

Die OP war groß, aber ich selbst wollte alles auf einmal hinter mich bringen trotz des Hinweises von Dr. Hamers, dass er diese OP lieber getrennt voneinander durchführen würde, da ich ja nach der Bauchdeckenstraffung auch auf dem Rücken liegen muss und somit Druck auf den Fettzellen am Po ausgeübt wird und das Ergebnis dadurch beeinflusst wird und natürlich ist es für den Körper ebenso anstrengender.

Die Heilungsphase hat etwas länger gedauert, bzw. war tatsächlich sehr anstrengend, aber nur die Harten kommen in den Garten. Und zuzusehen wie sich alles täglich verändert hat war ebenso sehr beeindruckend.

Ich habe 6 Wochen die komplette Garnitur getragen, und das war teilweise unangenehm einengend, ist aber ausschlaggebend wichtig für die Formung und Unterstützung der operierten Bereiche!

Und jetzt ca. 4 Monate nach der Operation habe ich einen wunderschönen Körper!

Ich hatte hinten am Rücken richtige Fettfalten, die sind fast verschwunden. Meine Taille ist schmal, mein Po prall und sieht trotzdem total natürlich aus, und mein Bauch erst..ich habe das erste Mal sichtbare seitliche Bauchmuskeln :)!

Dr. Hamers hat ALLES genauso umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe.

Ich habe Wunder erwartet und Wunder habe ich bekommen! DANKESCHÖN, DR. HAMERS!

Aber ebenso auch das Team ist sehr hervorragend, fürsorglich, kompetent gewesen.

Meine Fragen wurden zu jederzeit ganz schnell beantwortet, und ich hatte wirklich tausend Fragen über die ganzen ersten Wochen hinweg.

Ich war für einige Tage im Hotel Haus Löwe und die Hotelbesitzerin hat sich wie eine Mutter um mich gekümmert :)!

Ganz besonders möchte ich mich bei der bezaubernden Frau Schröder bedanken !

Ich bin einfach nur glücklich :)

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.